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| 1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ou man....kannst einem echt Leid tun.
Was auch immer so passieren kann > dir passierts
Dem feindlichen Coupe auf dem Parkplatz hät ich ja erstmal ne kräftige Delle in die Türe getreten...geht ja mal gar nich sich einfach so aus dem Staub zu machen.
Deine Wisch-Wasch-Dinger sind warscheinlich nur eingefrohren oder?
Hab i auch ständig Probleme mit...gerade vorhin noch von beiden Stoßstangen nen halben Eisberg runter geholt...
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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| Beitrag vom 02.12.2010 - 23:45 |
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| 130 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Shadow
Ou man....kannst einem echt Leid tun.
Was auch immer so passieren kann > dir passierts
Dem feindlichen Coupe auf dem Parkplatz hät ich ja erstmal ne kräftige Delle in die Türe getreten...geht ja mal gar nich sich einfach so aus dem Staub zu machen.
Deine Wisch-Wasch-Dinger sind warscheinlich nur eingefrohren oder?
Hab i auch ständig Probleme mit...gerade vorhin noch von beiden Stoßstangen nen halben Eisberg runter geholt... |
Aber davon, dass der auch ne Delle hat, ist mein Schaden trotzdem nicht behoben! Aber verdient hätte er/sie es allemal! Ich werde morgen mal die Anwältin anrufen und fragen, ob ich die Polizei alleine machen lassen oder doch vielleicht mal über die Versicherung Druck machen soll...von wegen Anzeige wegen Fahrerflucht zurückziehen oder so!?
Hmmm, eingefroren dachte ich auch erst. Aber erst geht das eine, dann das andere und dann wieder das erste auf einer Fahrt als das Auto schon längst warm war!? Und dabei habe ich - weil ich den Terror eben nicht haben wollte - das Konzentrat so reingekippt, dass es bis -60 Grad halten sollte! Alles Mist! Ich fahr Bus!!!!! 
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| Beitrag vom 02.12.2010 - 23:56 |
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| 2147 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Jana
...
Und wo ist nun der Kotzsmiley?
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Hab ihn für Dich gefunden.
Du hast aber auch das Pech gepachtet im Moment.
Aber Kopf hoch, dass muss und wird irgendwann (=bald?) mal aufhören.
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 03.12.2010 - 00:29.
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 00:28 |
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| 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von Jana
Hmmm, eingefroren dachte ich auch erst. Aber erst geht das eine, dann das andere und dann wieder das erste auf einer Fahrt als das Auto schon längst warm war!? Und dabei habe ich - weil ich den Terror eben nicht haben wollte - das Konzentrat so reingekippt, dass es bis -60 Grad halten sollte! Alles Mist! Ich fahr Bus!!!!! |
ich glaube, dass da vorne nicht viel motor-wärme hinkommt um die dinger aufzutauen. ich vermeide die nutzung so gut es geht. tagsüber kein problem, weil man da auch ohne licht fahren kann, abends muss man halt in den sauren apfel beißen. oder nebelscheinwerfer an und abblendlicht aus ?? funktioniert das, ohne die düsen zu aktivieren ?? muss ich mal testen.
da kannste bis -100 C° reinkippen, das zeugs verdunstet mit der zeit und dann pappt es eh wieder zu vorne, aber nicht schlimm, bei mir ist noch nie was passsiert. wenns wärmer wird dann ist wieder alles im lot.
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Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
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Fiat Ducato Wohnmobil (2024-)
VW ID3 (2024-2026)
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 08:57 |
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| 300 Beiträge - Grosser Alfista
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Außerdem is es auch nicht gut wenn du es zu unverdünnt reinkippst! ca. -30 ist schon mehr als in Ordnung!
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| Senza Cuore saremmo solo macchine |
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 11:32 |
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| 2599 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von landmatrose
Zitat Original geschrieben von Jana
Hmmm, eingefroren dachte ich auch erst. Aber erst geht das eine, dann das andere und dann wieder das erste auf einer Fahrt als das Auto schon längst warm war!? Und dabei habe ich - weil ich den Terror eben nicht haben wollte - das Konzentrat so reingekippt, dass es bis -60 Grad halten sollte! Alles Mist! Ich fahr Bus!!!!! |
ich glaube, dass da vorne nicht viel motor-wärme hinkommt um die dinger aufzutauen. ich vermeide die nutzung so gut es geht. tagsüber kein problem, weil man da auch ohne licht fahren kann, abends muss man halt in den sauren apfel beißen. oder nebelscheinwerfer an und abblendlicht aus ?? funktioniert das, ohne die düsen zu aktivieren ?? muss ich mal testen.
da kannste bis -100 C° reinkippen, das zeugs verdunstet mit der zeit und dann pappt es eh wieder zu vorne, aber nicht schlimm, bei mir ist noch nie was passsiert. wenns wärmer wird dann ist wieder alles im lot.
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Bei deinem neuen V6 kommt da vorne bestimmt Wärme an.
Beim JTD hast Du sicher recht, bei den eisigen Temperaturen z. Zeit wird da vorne gar nichts ankommen, weil die gesamte warme Luft in den Innenraum geführt wird. Und da der JTD eine hohe Effizienz aufweist, ist die Abwärme sehr gering. Grade jetzt merkt man das besonders.
Da wünsche ich mir manchmal den Benziner zurück.
Ist es denn so schlimm, wenn die Scheinwerferwaschanlage nicht geht, aus welchen Gründen auch immer? (Ich nehme auch an, dass diese eingefroren ist)
Das sie technisch bei Xenon vorgeschrieben ist weiss ich ja, aber ist es wirklich so schlimm dass man nichts mehr sieht?
Ich habe ja auch eine "SWWA" aber die normalen Scheinwerfer. Ich merke meistens gar nicht, dass die Anlage benutzt wird.
Man sieht es nur daran, dass das Auto vorne "nass" ist.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 11:32 |
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.......und bei Jana geht's weiter |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Hi Jana,
hast Du schon mal an einen Umzug nachgedacht
Bei Dir in der Ecke scheint es mit Vollpfosten nur zu wimmeln ........... allerdings gibt's die anderswo auch
Good Luck
Ciao
loodie
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 12:13 |
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Zitat Original geschrieben von landmatrose
ich glaube, dass da vorne nicht viel motor-wärme hinkommt um die dinger aufzutauen. ich vermeide die nutzung so gut es geht. tagsüber kein problem, weil man da auch ohne licht fahren kann, abends muss man halt in den sauren apfel beißen. oder nebelscheinwerfer an und abblendlicht aus ?? funktioniert das, ohne die düsen zu aktivieren ?? muss ich mal testen.
da kannste bis -100 C° reinkippen, das zeugs verdunstet mit der zeit und dann pappt es eh wieder zu vorne, aber nicht schlimm, bei mir ist noch nie was passsiert. wenns wärmer wird dann ist wieder alles im lot.
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Deaktiviere die Scheinwerferreinigungsanlage doch einfach: Im Sicherungskasten im Motorraum findest du ein Relais, dieses ziehst du ab und legst es ins Handschuhfach.
Habe ich auch so gemacht und seitdem hält das Wischwasser deutlich länger und vorne geht durch das Eis nichts kaputt. Einen Fehler bekommst du im BC auch nicht angezeigt. 
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 12:18 |
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| 1347 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
Zitat Original geschrieben von landmatrose
Zitat Original geschrieben von Jana
Hmmm, eingefroren dachte ich auch erst. Aber erst geht das eine, dann das andere und dann wieder das erste auf einer Fahrt als das Auto schon längst warm war!? Und dabei habe ich - weil ich den Terror eben nicht haben wollte - das Konzentrat so reingekippt, dass es bis -60 Grad halten sollte! Alles Mist! Ich fahr Bus!!!!! |
ich glaube, dass da vorne nicht viel motor-wärme hinkommt um die dinger aufzutauen. ich vermeide die nutzung so gut es geht. tagsüber kein problem, weil man da auch ohne licht fahren kann, abends muss man halt in den sauren apfel beißen. oder nebelscheinwerfer an und abblendlicht aus ?? funktioniert das, ohne die düsen zu aktivieren ?? muss ich mal testen.
da kannste bis -100 C° reinkippen, das zeugs verdunstet mit der zeit und dann pappt es eh wieder zu vorne, aber nicht schlimm, bei mir ist noch nie was passsiert. wenns wärmer wird dann ist wieder alles im lot.
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Bei deinem neuen V6 kommt da vorne bestimmt Wärme an.
Beim JTD hast Du sicher recht, bei den eisigen Temperaturen z. Zeit wird da vorne gar nichts ankommen, weil die gesamte warme Luft in den Innenraum geführt wird. Und da der JTD eine hohe Effizienz aufweist, ist die Abwärme sehr gering. Grade jetzt merkt man das besonders.
Da wünsche ich mir manchmal den Benziner zurück.
Ist es denn so schlimm, wenn die Scheinwerferwaschanlage nicht geht, aus welchen Gründen auch immer? (Ich nehme auch an, dass diese eingefroren ist)
Das sie technisch bei Xenon vorgeschrieben ist weiss ich ja, aber ist es wirklich so schlimm dass man nichts mehr sieht?
Ich habe ja auch eine "SWWA" aber die normalen Scheinwerfer. Ich merke meistens gar nicht, dass die Anlage benutzt wird.
Man sieht es nur daran, dass das Auto vorne "nass" ist.
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Moin Moin!
Yep die SWRA ist bei Xenon zwingend vorgeschrieben. Und zwar nicht, damit Du mehr siehst, sondern, weil der Gegenverkehr durch verdreckte SW arg geblendet werden kann!
Da ist Xenon schon ne ganz andere Nummer als z.B. H7 oder ähnliches...
Hoffe, ich stehe jetzt nicht als Oberlehrer da.....
Gruß aus Niedersachsen,
Volker
P.S. Oh man tut mir Bella bei dem Wetter leid....
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ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...
11.09.2010 bis 18.07.2017...
ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!
Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert
Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...
Volker |
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 12:24 |
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Zitat Original geschrieben von volker70
Moin Moin!
Yep die SWRA ist bei Xenon zwingend vorgeschrieben. Und zwar nicht, damit Du mehr siehst, sondern, weil der Gegenverkehr durch verdreckte SW arg geblendet werden kann!
Da ist Xenon schon ne ganz andere Nummer als z.B. H7 oder ähnliches...
Hoffe, ich stehe jetzt nicht als Oberlehrer da.....
Gruß aus Niedersachsen,
Volker
P.S. Oh man tut mir Bella bei dem Wetter leid.... |
Immer diese Märchen... Damit wäre Xenon ja ein Wunder der Technik, der erste Scheinwerfer der durch Verschmutzung HELLER wird als wenn er sauber ist!
Andere Länder schreiben sowas auch nicht vor, in Deutschland war bloß die Autombillobby am Werk die mehr Zusatzausstattung verkaufen wollte.
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 12:37 |
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| 1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von MunichAlfa
Immer diese Märchen...
Andere Länder schreiben sowas auch nicht vor, in Deutschland war bloß die Autombillobby am Werk die mehr Zusatzausstattung verkaufen wollte. |
Hallo,
also diese Aussage halte ich für wesentlich "märchenhafter" als die Begründung von volker70.....
Gruß, André
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2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black
"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 12:54 |
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Moderator 12466 Beiträge - Alfista Brainiac
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Zitat
§ 50 StVzO
dort Absatz:
(10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
1.
einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,
2.
einer Scheinwerferreinigungsanlage und
3.
einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,
ausgerüstet sein.
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Das Gesetz schreibt das seit 2000 so vor ! Es gibt Einzelfälle, wo Fahrzeuge auch ohne diese Einrichtrung eine Zulassung bekommen haben.
Es geht hier auch nicht nur darum, dass man selber mehr mit einem saueberen Scheinwerfer sehen soll, sondern dass auch andere Verkehrsteilnehmer weniger durch saubere Scheinwerfer gebelendet werden, als durch dreckige Teile.
Ciao
Gerrit
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 13:42 |
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| 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von MunichAlfa
Immer diese Märchen... Damit wäre Xenon ja ein Wunder der Technik, der erste Scheinwerfer der durch Verschmutzung HELLER wird als wenn er sauber ist!
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die werden nicht heller, aber ich denke dass durch die verschmutzung die leuchtrichtung derart verändert wird, dass es eventuell den gegenverkehr blenden könnte..
§50, Abs. 10 der Straßenverkehrszulassungsverordnung (StVZO) schreibt bei Gasentladungslampen (im Volksmund: Xenonlicht) eine solche Waschanlage vor:
"Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit
-einer automatischen Leuchtweiteregelung...,
-einer Scheinwerferreinigungsanlage und
-einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht
sicherstellt,
ausgerüstet sein."
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Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-2023)
Alfa Tonale Speciale (2022-2024)
Fiat Ducato Wohnmobil (2024-)
VW ID3 (2024-2026)
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von landmatrose am 03.12.2010 - 14:44.
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 13:44 |
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| 1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
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Ist es denn so schlimm, wenn die Scheinwerferwaschanlage nicht geht, aus welchen Gründen auch immer? (Ich nehme auch an, dass diese eingefroren ist)
Das sie technisch bei Xenon vorgeschrieben ist weiss ich ja, aber ist es wirklich so schlimm dass man nichts mehr sieht?
Ich habe ja auch eine "SWWA" aber die normalen Scheinwerfer. Ich merke meistens gar nicht, dass die Anlage benutzt wird.
Man sieht es nur daran, dass das Auto vorne "nass" ist.
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Wird nu zwar langsam OT aber egal, nur ein Genie beherrscht das Chaos
Also im letzten Winter bin ich Nachts vom Genfer See nach Hannover gefahren und bin alle 2-3 Parkplätze angehalten um Scheibe und Scheinwerfer zu putzen...mit nem im Schnee angefeuchteten Putzlappen.
Von den Düsen war wegen -15 Grad nämlich keine mehr in Funktion.
(Hatte zwar ne Literflasche Frostschutz drin, aber hat wohl nicht geholfen)
Duch den ganzen Schneematsch, Gischt etc kam so gut wie gar kein Licht mehr auf der Strasse an.
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 14:11 |
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| 130 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Zitat Original geschrieben von bianchiligure
Außerdem is es auch nicht gut wenn du es zu unverdünnt reinkippst! ca. -30 ist schon mehr als in Ordnung! |
Da aber noch der halbe Behälter mit Wasser pur voll war, habe ich mit Konzentrat aufgefüllt, was dann ca. bei -30 rausgekommen sein sollte. Habe auch extra x Mal gesprüht bis ich das Produkt riechen konnte.
So, heute morgen lagen wieder beide Klappen der Scheinwerferwaschanlage fest an der Stoßstange an, es geht aber weiterhin nur die rechte Seite.
Und das lustige "Jetzt-gehe-mal-ich-und-dann-wieder-nicht-aber-die-andere-Sei te"-Spiel der Düsen für die Windschutzscheibe geht munter weiter!
Wie macht Ihr das, die nicht zu nutzen bei dem ständigen weißen Schmier auf der Scheibe???? 
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| Beitrag vom 03.12.2010 - 19:25 |
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