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Moderator 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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je nach Sensor, gehts auch mit angebauter Stoßstange, habs selber schon aus und eingebaut. es war allerdings der, der auf der Ecke sitzt.
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Beitrag vom 21.02.2012 - 15:07 |
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22 Beiträge - Grünschnabel
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Dank an Vanhilly für das klasse Foto. Hat mir gut geholfen. Rückwärtsgang und PDC funktionieren nach Reparatur des Kabels wieder.
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Beitrag vom 09.06.2013 - 14:23 |
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69 Beiträge - Neuling
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Ok, habe im grunde das gleiche problem wie alle hier...beim einlegen des Rückwertsgangens kommt nen sekunden langes dauerpiepen und danach scheint das ganze aber zu funzen.
Kurios ist nur das ich das problem nur bei warmen aussentemperaturen habe...sprich wenn es sich abends abkühlt, tritt das piepen meist nciht auf.
Achso, wo soll den dieses "Bild" was dir geholfen hat zu finden sein...habe im Thread nix gefunden.
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Beitrag vom 10.06.2013 - 12:42 |
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234 Beiträge - Alfista
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Hi Leute,
bei mir folgendes Problem.
Hab letzte Woche die Batterie getauscht.
Seitdem funktioniert der Sensor auf der Beifahrerseite und der daneben nicht mehr.
Sprich 2 sind OK, 2 nicht.
Natürlich erste Vermutung war, das ich das Kabel unter der Batterie beschädigt hab, dem ist aber nicht so, hab ich heute überprüft.
Surren tun alle 4 gleich laut. Kenn auch wenn welche bisschen leichter surren, hatte ich auch schonmal und nach dem Tausch war wieder alles OK.
Also anscheinend ist keiner defekt, was kann es noch sein, nervt mich grad ein bisschen.
Gruß
Tobias
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Beitrag vom 27.12.2013 - 16:28 |
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Zitat Original geschrieben von Alfa GT / Ed
Zitat Original geschrieben von phil svanee
die Sensoren sind in Serie geschaltet also wenn einer ausfällt, sind alle unterbrochen...
ich hab gerade letzte woche einen defekten sensor ersetzen müssen :( |
Wenn das so ist, dann ist dies leicht zu beheben, Ausgang letzt funktionierender zum Eingang nächstfunktionierender, dann würde das System sogar mit nur einem Senssor funktionieren.
Gruß |
Hi,
weiß jemand ob ich wirklich so einfach einen defekten sensor außer betrieb nehmen kann damit die anderen wieder ihren dienst aufnehmen?
Kann ich durch brücken eines defekten sensors vorgaukeln dass alles funktioniert oder muss ein widerstand eingelötet werden?
wäre schön wenn jemand der das weiß sein wissen zum besten gibt.
ich will einfach die sensoren am kennzeichen deaktivieren, da die immer wieder rumspinnen und die an der seite aktiv lassen.an die kommt man im fall der fälle auch zumindest ohne abbau der stoßstange ran um nen sensor zu tauschen deshalb will ich die aktiv lassen.
vg
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Alfa 159 , 2.4 jtdm ti Qtronic , weiss, sportwagon, leder schwarz und schwarz gepulverte 19 zoll felgen
vorher:Alfa GT JTD, stromboli grau,alfatex schwarz, 18" SPIII schwarz gepulvert, doppeldin kenwood dvd mit neuem frontsystem und abgedichteten Türen,rot lackierte bremssättel, nachgerüsteter Dpf anstelle des Oxikat |
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Beitrag vom 15.04.2014 - 11:49 |
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4 Beiträge - Einmalposter
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Bei meinem GT gehts auch nur so wie er möchte!
Hatte auch schonmal vergessen die Signallautstärke auf laut zumachen.was man ja über Display einstellen kann.
Bei signal off kam natürlich nix, bei max kam wieder Ton beim rückwärts fahren.
Dann welcher Wunder nach einigen metern wo ich zuhause einparken musste kam nix.
Zur zeit tut sich absolutnull
Habe festgestellt das die äußeren sensoren funktionieren und die beiden neben dem Schild nicht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von BaronHerzblut am 21.04.2014 - 11:30.
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Beitrag vom 18.04.2014 - 11:41 |
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247 Beiträge - Alfista
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hi
ja ich habe jetzt das selbe Problem die Außen gehen und die inneren nicht.
sehen alle normal aus und nicht eingedrückt.
woran kann es liegen das die nicht gehen bzw ist ihre zeit gekommen nach 130tkm? und wie wechsel ich die am besten ?
MfG Kevin
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Beitrag vom 24.04.2014 - 18:55 |
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Kann jemand einen Thread machen oder zumindestens beschrieben wie mann den Sensor auf der rechten Ecke tauscht ohne die Stosstange zu demontieren. Bei mir Knister der rechte Sensor nicht und andere Knister deshalb funktionier die Einparkhilfe nicht.
Danke
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Beitrag vom 31.01.2016 - 21:23 |
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148 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hab es jetzt auch. Erledigst das eine (Zahn/Keilriemensystem erneuert), kommt das nächste DIREKT nach
Erst war ich total erschrocken, da ich das noch nie hatte seit ich den Wagen habe, dann hat es zum Glück aufgehört. Gang raus und wieder rein, wieder fängt es an. Dann war es wieder weg und auf der Heimfahrt (natürlich beim parken) wieder da. Ein Kontakt sitzt da wohl nicht richtig. Schaue ich mir die Tage an bzw. teste
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Anmerkung: ich bin kein Mechaniker, ich spreche nur aus Erfahrungen.
GT 1.9 JTD aus Leverkusen
Telegram: bartekino
bartekp at hotmail . de |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von bartek am 06.03.2016 - 05:10.
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Beitrag vom 05.03.2016 - 22:55 |
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