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110 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Jetzt konnte ich mal Bilder machen wie die Strebe richtig aussieht.
Die Strebe ist natürlich durch Gewinde einstellbar.
Ciao
Stephan
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156 GTA | Q2 | Bilstein B16 | Carbon Intake | Ragazzon Edelstahl | O.Z Ultraleggera 19" | |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Stephan_GTA am 05.05.2007 - 19:53.
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Beitrag vom 05.05.2007 - 10:20 |
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599 Beiträge - Erfahrener Alfista
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So mit Hilfe von Bötti (Derjenige, der beim Treffen mit dem 156 GTA Sportwagon da war) vom Alfa Romeo Portal und einem Kollegen konnten wir das Problem lösen und nun sitzt die Strebe mit allen sechs Schrauben fest.
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Seat Leon FR 1.8 TSI
Ehemals: Alfa Romeo GT, 1,9 JTD (DPF), Alfa Rot mit schwarzem Leder, 18" Sportspeiche III, Connect Nav+ |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 18:53 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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Na suuuper! Wusste doch, dass es geht!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 18:56 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo @ all,
ich hab schon einige Jahre die Domstrebe von Novitec, keine Ahnung Novitec mag ich,...
ich bin sehr zu frieden, war leicht anzubringen und schaut super aus, chrom glänzend, ist n hingucker im Motorraum...
MfG Marco
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Beitrag vom 09.05.2007 - 20:37 |
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417 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von Alfa.GT
Hallo @ all,
ich hab schon einige Jahre die Domstrebe von Novitec, keine Ahnung Novitec mag ich,...
ich bin sehr zu frieden, war leicht anzubringen und schaut super aus, chrom glänzend, ist n hingucker im Motorraum...
MfG Marco |
Hoffen wir mal das Sie dir nicht nur optisch gefällt, sondern auch den anderen Zweck erffüllt was doch viel wichtiger ist, oder?
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Alfa GT 1,9JTD Distinctive |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 20:38 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Hallo,
habe die Domstrebe von Novitec ausgepacktund siehe da, keine Montageanleitung ( Kein Papier und auf der beiligenenden CD ).
Kann mir jemand sagen, wozu dieses Ding da ist und wie die Anzugsmomente für die Schrauben im Domlager sind ?
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 21:23 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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.. so sieht die domstrebe von Novitec im "nichteingebauten" Zusatnd aus
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 21:24 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo Vanhilly,
klar kann ich dir Helfen,
diese "Winkel" sind zum verlegen des (ich meine Bremsflüssigkeitsbehälters).
Dadurch wird er nach unten verlegt und stört die Strebe nicht mehr.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen...
cu Marco
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Beitrag vom 09.05.2007 - 21:27 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Hi Marco,
Danke für die schnelle Info. Wie und wo wirddieses teil montiert und worauf muss ich beim Einbau dieser Domstrebe von Novitec achten `?
Grüße aus dem taunus
Peter/Vanhilly
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 09.05.2007 - 21:49 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo Vanhilly,
großartig drauf achten auf nichts, diese Winkel werden nach unter in den Motorraum verbaut. Du kannst den Behälter direkt an die Winkel anmontieren.
Reihenfolge ist Winkel an Motorraum anbriengen(vorher abmontieren) grins.
Dann etwas kniffelig an den Winkel den Behälter anmontieren und dann die Domstrebe.
MfG und viel spass beim Einbau, wenn Probleme mache ich Foto von meinem Einbau zur Hilfe.
Marco
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Beitrag vom 09.05.2007 - 21:57 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Bremsflüssigkeitsbehälter mit diesen Winkel ein wenig nach unten in den Motorraum versetzt !
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Beitrag vom 09.05.2007 - 22:05 |
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92 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von VanhillyKann mir jemand sagen, wozu dieses Ding da ist und wie die Anzugsmomente für die Schrauben im Domlager sind ? |
4.2~5.2 daNm = 42~52Nm = 31~38ftlb (foot pound)
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GT . 3.2L V6 . Q2 . Kyalami Black - Red . Eibach . KONI . ATP 19" . TOYO |
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Beitrag vom 10.05.2007 - 04:26 |
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really great ! [ warning offtopic ] |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von shiny_car
Zitat Original geschrieben von VanhillyKann mir jemand sagen, wozu dieses Ding da ist und wie die Anzugsmomente für die Schrauben im Domlager sind ? |
4.2~5.2 daNm = 42~52Nm = 31~38ftlb (foot pound)
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(Warnung, absolut offtopic)
Great, shiny car !
It`s amazing you don`t lose context even in our technical conversations.
We ( Hampi and I ) sometimes talked about raisings funds from sponsors
getting a free flight ticket for you to have you with us at our International GT
Meeting 2007.
As we didn`t know about the real outcome of our first meeting, it just stayed
a pipedream in 2007, but for 2008 to come we will redeal with the subject.
The meeting really has been a success ! We would have been happy having
you with us. Keep swingin` !
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 10.05.2007 - 08:01.
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Beitrag vom 10.05.2007 - 07:53 |
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1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Da wird aber soviel gesammelt, dass es auch für seinen GT reicht
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Beitrag vom 10.05.2007 - 08:07 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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mit schiff ist er dann aber einen monat unterwegs !
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 10.05.2007 - 08:14 |
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