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17 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo Zusammen,
bei meinem 2.0 JTS beginnt bei zügiger Beschleunigung ein Leistungsverlust ab etwa 2500 U/min ,dabei hört er sich an wie ein Diesel im Kaltstart. Ab etwa 4500 U/min zieht er wieder normal durch. Unabhängig davon hat er bei etwas untertouriger Fahrweise Klopfgeräusche ,als ob er bleifreies Benzin im Tank hätte. Kann mir jemand Auskunft geben ,was diese Geräusche verursacht.
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Beitrag vom 17.06.2013 - 09:40 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind deine einspritzdüsen hinüber
Das Nageln ist ein Zeichen hierfür
Die üblichen Verdächtigen sind
Kerzen
Spulen
Düsen
Gruß
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.
Meine Bildergallerie
Mein Blackline Projekt
Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
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Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten |
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Beitrag vom 17.06.2013 - 10:45 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Wenn es mehr so ein " tickern " ist könnte es eine Zündspule sein . War bei mir meistens so wen eine Spule den Geist aufgegeben hatte ..
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 17.06.2013 - 10:49 |
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17 Beiträge - Grünschnabel
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Die Einspritzdüsen wurden mitte 2011 neu eingebaut.
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Beitrag vom 17.06.2013 - 10:50 |
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17 Beiträge - Grünschnabel
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Wo sitzt dieser Phasenversteller ?
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Beitrag vom 17.06.2013 - 10:54 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi,
das Magnetventil sitzt ziemlich genau zwischen den EInspritzdüsen des ersten und zweiten Zylinders. Es geht ein Kabelstecker direkt quer oben dran (schwarz). Man kann es ganz einfsch in der Draufsicht sehen.
Gruss
Zwischen den linken beiden roten Steckern sitzt es (Bild habe ich bei Google gefunden)
Bild
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 17.06.2013 - 15:25.
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Beitrag vom 17.06.2013 - 15:24 |
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220 Beiträge - Alfista
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bei meinem war das ähnlich...träge um 2500 bis 3500 oder 4000 dann gings..war bei mir anscheinend die eingelaufene Auslassnocke am 3. Zyl....mit neuer Welle und allem drum und dran ist das jetzt gut und er zieht spürbar besser in dem Bereich...
also wenn der Ventildeckel ab is ..mal die Auslassnocke begutachten ..und die Hydrostössel...
sg Mike
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Alfa GT 2.0 JTS Distinctive. Alfa 156 SW 1,9 JTD 8V
YZF R1 RN19 Rennstrecke
RSV Tuono RR Strasse
wer rechts dreht,wird Sturm ernten....
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Beitrag vom 17.06.2013 - 18:38 |
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17 Beiträge - Grünschnabel
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Ich Danke Euch für die schnellen Antworten.
Habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt.
Gruß Ralf
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Beitrag vom 18.06.2013 - 09:13 |
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