Autor |
|
|
|
2116 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
ich finde den "alfieri" eine klasse studie - wirklich gelungen ...
|
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
Beitrag vom 27.03.2014 - 21:19 |
|
|
|
2637 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ja, ja - seuftz - Geld sollte man haben.....
|
Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
|
Beitrag vom 21.09.2014 - 11:15 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Der Innenraum geht gar nicht und die Mumps-Bäckchen hinten sind auch nicht mein Fall... Jedenfalls nicht mit den Kühlauslässen. Die zu und das Heck etwas "gerader" geschnitten, dann müsste man mal schauen, ob was harmonisches bei rum kommt.
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 21.09.2014 - 14:06 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
V6 Turbomotor.... kommt mir irgendwie bekannt vor....
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 29.09.2015 - 10:24 |
|