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Autor |
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Vibrieren beim beschleunigen??? |
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14 Beiträge - Grünschnabel
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brauche eure Hilfe Leute?!
mein gt 1.9 jtd Vibriert beim beschleunigen wenn ich vom Gas gehe und ihn rollen lasse macht er das nicht,und jetzt das Rätselhafte ist er macht es nicht immer wie z.b heute da lief er ganz normal hmmm...???
vom Gefühl her würde ich sagen das es die linke Antriebswelle ist! gestern auf der Bühne hat mann nichts gesehen bis auf das die linke Antriebswelle mehr spiel hat als rechts???
habe 19 zoller felgen mit 30/30 Sportfahrwerk und eine Leistungssteigerung mit ungefähr 30ps zur Info
hoffe ihr könnt mir helfen?
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Beitrag vom 26.08.2014 - 16:58 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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hi,
eine defekte Antriebswelle ist von aussen nicht sichtbar und auch nicht auf der bühne zu diagnostizieren, von wegen spiel o.ä..
wenn, dann musst du die auseinandernehmen und die kugeln und deren lauflager kontrollieren. irgendwo ist was eingelaufen. oder einfach eine neue einbauen und hoffen, dass die Symptome weg sind.
gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 26.08.2014 - 18:03 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Also, bei meinem GT wurde jetzt die Halbwelle rechts ( Antriebswelle) und Kreuzgelenk getauscht, die Vibrationen beim Beschleunigen sind nun weg. Eine Rolle beim Kreuzgelenk war total verostet
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 02.09.2014 - 14:00 |
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475 Beiträge - Grosser Alfista
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Was kostet der Spaß ungefähr?
Ich fürchte, wird bei meiner demnächst auch fällig
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
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Beitrag vom 02.09.2014 - 19:50 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Halbwelle ca. 300€ netto; div. Kleinteile und ca. 2-3 Stunden Arbeit = in Summe 650€ mit MWST bei einer freien Werkstatt, die ein ehemaliger Alfa Romeo Werkstattmeister betreibt.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 03.09.2014 - 15:08 |
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