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Schaltkasten / Schalthebel hat zuviel Spiel |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo,
ich hab da ein Problem mit der Schaltung. (Normale H-Schaltung) Die Gänge sind immer weiter auseinander gegangen und nun habe ich mal den Schaltsack abgebaut und zuviel Spiel an der Kugel des Schalthebels festgestellt. Es klappert...
Wie bekomme ich den Kasten nach unten raus? Oder kann man da was nachstellen?
Teilenummer müßte die 55192793 sein.
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/50_2014-1...20ePER. jpg
Vielen Dank vorab.
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GT 2.0 JTS, Alfa-Rot , BJ 2005, Bilstein B4 mit Eibach (-25mm) |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von fatorange am 13.11.2014 - 07:15.
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Beitrag vom 13.11.2014 - 07:10 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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is ganz einfach...
auspuff raus
dann die halter vom auspuff und die umlaufenden schrauben, es sind glaube ich 6 oder 7 10-13
dann die hitzeschutzbleche raus
dann den "tunnel" raus
da liegt die schaltkulisse drauf
wenn du sie ersetzt halte uns mal bitte auf dem laufenden was den preis betrifft, das würde mich interessieren
gruss
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.
Meine Bildergallerie
Mein Blackline Projekt
Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
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Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten |
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Stunt am 13.11.2014 - 10:17.
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Beitrag vom 13.11.2014 - 07:34 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo,
vielen Dank erstmal für die Tipps. Teil ist bestellt und halte euch auf dem Laufenden.EVTL. mache ich ne Doku dazu...Teil soll voraussichtlich 101,- € + MWSt. kosten. Mal sehen wie der Unterschied dann ist.
MFG Stefan
21.11.2014
So, Teil ist eingebaut. Kam 108,-€ mit etwas Nachlaß. Einbauzeit war etwas um die 2 Stunden (in aller Ruhe, zu 2...)
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/51_21112014345.jpg
Natürlich riß eine Auspuffschraube (vor dem Flexrohr, Flansch) war aber reparabel...
Wir haben die Schaltkabel unten gelöst, ging auch, und den ganzen Kasten "abgehangen".
Insgesamt alles wieder Okay, muß nur noch den Schaltbock reinigen und fetten.
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GT 2.0 JTS, Alfa-Rot , BJ 2005, Bilstein B4 mit Eibach (-25mm) |
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von fatorange am 21.11.2014 - 20:06.
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Beitrag vom 15.11.2014 - 07:09 |
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