Sonntag, 24. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.11.2024 - 23:51.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Hallo zusammen,

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fisichella ist offline Fisichella  
Hallo zusammen,
5 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

an meinem Alfa GT JTS 2009 leuchtet die Motorkontrollleuchte auf. Mit einem Lesegerät bekomme ich folgende Fehlermeldung:
P0135
O2 Sensor Heizgerät Stromkreis (Gruppe 1 Sensor 1)

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet oder was ich da machen kann auf möglichst einfache Art und Weise?

Danke Voraus
Fisichella




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fisichella am 24.04.2017 - 17:10.
Beitrag vom 05.03.2016 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fisichella suchen Fisichella`s Profil ansehen Fisichella eine E-Mail senden Fisichella eine private Nachricht senden Fisichella zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT937 ist offline GT937  
475 Beiträge - Grosser Alfista
Generic OBD Error Code Details for P0135:
Possible Solutions
Repair short or open or high resistance in wiring harness or harness connectors Replace oxygen sensor (cannot repair open or short that occurs internally to sensor)



Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!viktory


2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Pfeil Ø 11,8 l/100km

Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Pfeil Ø um die 8,5 l/100km


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GT937 am 05.03.2016 - 23:10.
Beitrag vom 05.03.2016 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT937 suchen GT937`s Profil ansehen GT937 eine private Nachricht senden GT937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Das ist die Lambda-Sonde direkt nach dem oder am Krümmer.
Die wird wohl fällig sein und sollte getauscht werden. Kann an sich jede freie Werkstatt, sollte bei dem Motor nicht so wild sein. Aber wichtig, die richte Sonde besorgen.



'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 06.03.2016 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fisichella ist offline Fisichella  
5 Beiträge - Einmalposter
vielen Dank für deine antwort
am Krümmer sind zwei Lambda-Sonde soll ich am besten beide tauschen oder nur eine welche könnte fällig sein?
Beitrag vom 06.03.2016 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fisichella suchen Fisichella`s Profil ansehen Fisichella eine E-Mail senden Fisichella eine private Nachricht senden Fisichella zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 300 Gäste online. Neuester Benutzer: Kalki4766
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ALFA-männchen (43), Christian Witte (76), GT2411 (29), MaeX (46), Mascalzone-GT (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.07460 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012