Autor |
|
|
|
|
Hupe? |
|
|
599 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Sag mal Leute wie sieht es eigentlich mit anderen Hupen aus? Nein nicht das was jetzt manche denken sondern diejenige im Auto für den Strassenverkehr...
Habe vor kurzem mal wieder die von einem Maserati gehört. Klingt wie bei einem Ferrari oder Lamborghini schön hell. Nicht piepsig oder so. Kann man sowas einbauen und natürlich auch die wichtige Frage woher könnte man eine solche Hupe bekommen?
MeepMeep...
|
Seat Leon FR 1.8 TSI
Ehemals: Alfa Romeo GT, 1,9 JTD (DPF), Alfa Rot mit schwarzem Leder, 18" Sportspeiche III, Connect Nav+ |
|
Beitrag vom 10.04.2007 - 21:53 |
|
|
|
174 Beiträge - Alfista
|
|
|
ohhh je du machst dir um die hupe gedanken?!?!?...
wüsste nicht wann ich die das letzte mal benutzt habe 8-|
aber versuch es doch mal auf´m schrottplatzt da wird sich sicher eine von nem ferarri oder so finden lassen ist ja kein Akt die dann gegen die serien Hupe zu tauschen.
|
Beitrag vom 10.04.2007 - 21:59 |
|
|
|
1488 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ich lass keinen an die hupen meiner bella!!!
|
Beitrag vom 10.04.2007 - 22:14 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Wenn Du wirklich eine Maserati-Hupe haben willst, mußt Du zum nächsten Maserati-Händler gehen und Dir dort eine kaufen bzw.bestellen. ich war auch schon mal da und wollte mir ein original Emblem für die Vitrine kaufen. Als ich den Preis gehört habe, bin ich fast umgefallen. Die gucken dann zwar was blöd, war mir aber egal....
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 10.04.2007 - 22:39 |
|
|
|
46 Beiträge - Neuling
|
|
|
Wenn schon, dann gleich ne Truck-Hupe einbauen....
|
Alfa GT 1.9 JTD is rockin...
nuvola azurro, Leder Rot, Xenon |
|
Beitrag vom 10.04.2007 - 23:40 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
warum ned gleich a nebelhorn aus dem ozeanriesen? *g*
schafft freie fahrt an jeder ampel... *tröööööööööööööööt*
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 01:00 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Brewman
Wenn schon, dann gleich ne Truck-Hupe einbauen....
|
Jaaa verdammt! So ein Ding mit einem eigenem Kompressor! DAS wär mal was
Hab mir da auch schon überlegt was dran zu machen, aber irgendwie passt so ein Ding leider nicht zum GT.
So einen hohen Hupenton wie beispielsweise Ferrari's haben könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen.
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 11:36 |
|
|
|
72 Beiträge - Neuling
|
|
|
Also mit Hupen....
Ich glaube die letzten paar male wurde ich angehupt zwecks nettem Überholmanöver
(Man sah natürlich immer schön aus (man ist ja kein Selbstmörder) aber es gibt halt viele, die glauben schmale Strassen gehen nur bis 70)
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 20:49 |
|