Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.841
- Gestern:
- 4.947
- Gesamt:
- 6.714.663
-
Benutzer & Gäste
2745 Benutzer registriert, davon online: 312 Gäste
|
|
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.12.2024 - 04:10.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
drei mal in einer woche... |
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
die woche fing eigentlich ganz normal an...
am montag hatte ich komische vibrationsgeräusche aus dem motorraum wenn ich gas gegeben habe...
zuerst dachte ich mir nix dabei aber mit der zeit fing es mich an zu stören...
ein kurzen anruf und dann schnell bei der werkstatt vorbei...
ein schlauch wurde an ort und stelle ausgetauscht der anfing (unter last) zu vibrieren...
irgend ein schlauch der diesel einspritzt
ca. nach 20min konnte ich wieder glücklich nachhause...
am nächsten tag am morgen als ich los fahren wollte sah ich das kein lämpchen an der klima bedienung leuchtete... oh oh dachte ich und fing an an den schaltern rum zu fuchteln...
es ging überhaupt nix... super und dazu konnte ich nicht mal die scheiben runter lassen... irgendwie komisch das beides nicht funktioniert...
nach ca. 500m ging dann plözlich wieder alles... am abend kurz bei der werkstatt vorbei...
die bedienung der klimaanlage defekt... wurde bestellt und ich kann es nächste woche nochmals bringen... damit es ersetzt wird...
heute auf dem nachhause weg als ich los fahren wollte setzte ich mich kurz auf den beifahrersitz weil ich noch mein navi aus dem handschuhfah heraus grübeln wollte...
siehe da der griff an der türe (das schwarze ding an dem man die türe zieht wenn man drin sitzt) blättert ab.... super dachte ich und fuhr auf dem nachhause weg (wieder) zu der werkstatt...
der scheff sagte ich sei ja bald ein stammkunde...
unglaublich aber war der griff blättert vollkommen ab... man kann den griff richtig enthäuten als wäre man im sommer zu lange an der sonne und würde die haut schälen...
ja nu nun ist auch der griff... ähhhh ich meine DIE KOMPLETTE INNEN VERKLEIDUNG der türe wurde neu bestellt da man den griff einzell nicht wechseln kann...
das glaubt man kaum oder... wegen so einem sch**ss griff muss man die ganze innere verkleidung ersetzen...
aber das gute daran ist das alles auf garantie erledigt wird...
drei mal in der woche zur werkstatt ist schon bischen zu heftig...
|
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 04.05.2007 - 22:32 |
|
|
RE: drei mal in einer woche... |
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von faya
heute auf dem nachhause weg als ich los fahren wollte setzte ich mich kurz auf den beifahrersitz weil ich noch mein navi aus dem handschuhfah heraus grübeln wollte...
siehe da der griff an der türe (das schwarze ding an dem man die türe zieht wenn man drin sitzt) blättert ab.... super dachte ich und fuhr auf dem nachhause weg (wieder) zu der werkstatt...
|
kenn ich von meinem bmw auch... da hat sich nach 6 jahren die innenausstattung ziemlich aufgelöst... erst das leder am lenkrad, dann das leder am schaltknauf, dann die ablage in der mitte, etc.
aber zum glück bin ich die kiste ja los ;-)
M.
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 06.05.2007 - 21:28 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Das mit dem abblättern am Türgriff hat man auch schön am Flügeltüren-GT gesehen
|
Beitrag vom 06.05.2007 - 22:02 |
|
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
komisch ist ja das es schon nach 1.5 jahre passiert und dann noch auf der beifahrerseite...
|
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 06.05.2007 - 22:37 |
|
|
RE: drei mal in einer woche... |
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von faya
unglaublich aber war der griff blättert vollkommen ab... man kann den griff richtig enthäuten als wäre man im sommer zu lange an der sonne und würde die haut schälen...
ja nu nun ist auch der griff... ähhhh ich meine DIE KOMPLETTE INNEN VERKLEIDUNG der türe wurde neu bestellt da man den griff einzell nicht wechseln kann...
|
Also das Problem mit dem Griff hatte ich auch ganz am Anfang. Das war ein Meterialfehler in diesem "Gummi-Überzug". Durch einen kleinen Materialansammlung enstand ein "Hubbel" und von dem aus löste sich dann der ganze Überzug.
Aber dass die komplette Türverkleidung getauscht werden muss ist mir neu
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 07.05.2007 - 08:59 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
thema griff: ist doch immer dasselbe mit dieser softlack-scheisse. sieht neu schön aus, wenn das auto altert und geringste verfahrensfehler beim lackieren gemacht werden kann man nach ablauf der garantie zahlen (oder man lebt mit dem abgepellten ding, passt aber nie und nimmer zum auto).
beinahe jedes auto bekommt damit probs, namentlich VW und Audi. ich finde die schwarzen griffe ja auch net so dolle, aber es gibt im zubehör nix aus alu...
ciao
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 07.05.2007 - 22:25 |
|
|
|