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107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
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Autor |
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Performance GT mit Spurverbreiterung |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Salve a tuti,
Seitdem ich die Spuverbreiterungen ( pro Achse in Summe 30mm ) VA/HA an meiner Bella montiert sind, habe ich subjektiv das gefühl dass die Performance irgendiw nicht mehr so stimmt.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass meine bella mehr schwung benötigt um auf Tempo zu kommen.
Auf der geraden lt. Tacho mit Anlauf 220, leicht bergab 225 - vorher ca. 5 km/h mehr.
Täusche ich mich oder hat das etwas mit der Spurverbreiterung zu tun. Die Spurverbreiterungen sind von Novitec inkl. der Schrauben. Diese kammen mir im ersten Moment etwas länger vor wie die +15mm.
Müsste ich die Spur nochmals einstellen lassen, kann das der grund dafür sein ?
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 18.06.2007 - 23:31 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 18.06.2007 - 23:32 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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als ich meine damals montierte hatte ich das gefühl das der wagen bischen bockieger wurde aber langsamer wurde er nicht...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 19.06.2007 - 00:11 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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also es ist bekannt dass ein auto mit spurverbreiterungen ab einer gewissen breite schlecht bis nicht mehr fahrbar wird. aber bei 30mm ist das fast nicht möglich.
und wie soll durch spurverbreiterungen die leistung abnehmen?!? die auflagefläche der reifen bleibt gleich, am antrieb, motor und getriebe wird auch nix verändert, oder?
von dem her ein ganz klares nein.
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 19.06.2007 - 18:40 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat und wie soll durch spurverbreiterungen die leistung abnehmen?!? die auflagefläche der reifen bleibt gleich, am antrieb, motor und getriebe wird auch nix verändert, oder? |
Genau mirscho .Nur weil die Spur breiter ist wird der Wagen nicht langsamer .....!!
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 19.06.2007 - 22:59 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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.. Dsnke für Eure Meinungen. War für mich so ein subjektiver Eindruck. Naja, dann werde ich dieses Phänomen mal weiter beobachten und dann ggfs. das xte Mal meinen Dealer aufsuchen.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 19.06.2007 - 23:19 |
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RE: Performance GT mit Spurverbreiterung |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von Vanhilly
Salve a tuti,
Seitdem ich die Spuverbreiterungen ( pro Achse in Summe 30mm ) VA/HA an meiner Bella montiert sind, habe ich subjektiv das gefühl dass die Performance irgendiw nicht mehr so stimmt.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass meine bella mehr schwung benötigt um auf Tempo zu kommen.
Auf der geraden lt. Tacho mit Anlauf 220, leicht bergab 225 - vorher ca. 5 km/h mehr.
Täusche ich mich oder hat das etwas mit der Spurverbreiterung zu tun. Die Spurverbreiterungen sind von Novitec inkl. der Schrauben. Diese kammen mir im ersten Moment etwas länger vor wie die +15mm.
Müsste ich die Spur nochmals einstellen lassen, kann das der grund dafür sein ?
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Nach meinem Telefonat heute konnte ich bezüglich der Spurverbreiterung nur folgendes in Erfahrung bringen:
1) Hoffe ich das du dir gleich die passenden Schrauben mitbestellt hast ;)
Ich habe zur Zeit 20mm Gewinde + 25mm Konus. Die neuen Schrauben kriegen somit 35mm Gewinde ABER das kann von Felge zu Felge anders sein. Standartmäßig werden die Novitec Scheiben mit 50mm Gewinde geliefert. Dabei kommen wir zum kritischen Punkt Nummer
2) Hoffe ich das du vorher kontrolliert hast das du mit den Schrauben nicht durch bis hinter die Radauflage bist... Dann nochmal kontrollieren obs auch nirgendwo schleift und ob du dir nich schon ein künstliches Gewinde irgendwo hin gefräst hast *g*
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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Beitrag vom 19.06.2007 - 23:23 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von mirscho
und wie soll durch spurverbreiterungen die leistung abnehmen?!? die auflagefläche der reifen bleibt gleich, am antrieb, motor und getriebe wird auch nix verändert, oder?
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der effekt dürfte zumindest minimal sein... er muss zwar mehr masse drehen, aber die paar gramm da... und die aerodynamic ändert sich auch leicht... aber ob das wirklich was ausmacht? wohl eher ein klares nein...
M.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 20.06.2007 - 00:08 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat aber ob das wirklich was ausmacht? wohl eher ein klares nein... |
Sehe ich auch so !!
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
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Beitrag vom 20.06.2007 - 00:16 |
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RE: RE: Performance GT mit Spurverbreiterung |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Bloodwarrior
Zitat Original geschrieben von Vanhilly
Salve a tuti,
Seitdem ich die Spuverbreiterungen ( pro Achse in Summe 30mm ) VA/HA an meiner Bella montiert sind, habe ich subjektiv das gefühl dass die Performance irgendiw nicht mehr so stimmt.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass meine bella mehr schwung benötigt um auf Tempo zu kommen.
Auf der geraden lt. Tacho mit Anlauf 220, leicht bergab 225 - vorher ca. 5 km/h mehr.
Täusche ich mich oder hat das etwas mit der Spurverbreiterung zu tun. Die Spurverbreiterungen sind von Novitec inkl. der Schrauben. Diese kammen mir im ersten Moment etwas länger vor wie die +15mm.
Müsste ich die Spur nochmals einstellen lassen, kann das der grund dafür sein ?
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Nach meinem Telefonat heute konnte ich bezüglich der Spurverbreiterung nur folgendes in Erfahrung bringen:
1) Hoffe ich das du dir gleich die passenden Schrauben mitbestellt hast ;)
Ich habe zur Zeit 20mm Gewinde + 25mm Konus. Die neuen Schrauben kriegen somit 35mm Gewinde ABER das kann von Felge zu Felge anders sein. Standartmäßig werden die Novitec Scheiben mit 50mm Gewinde geliefert. Dabei kommen wir zum kritischen Punkt Nummer
2) Hoffe ich das du vorher kontrolliert hast das du mit den Schrauben nicht durch bis hinter die Radauflage bist... Dann nochmal kontrollieren obs auch nirgendwo schleift und ob du dir nich schon ein künstliches Gewinde irgendwo hin gefräst hast *g*
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Also bei den Platten waren die originalen Schrauben von Novitec dabei. Kontrolliert habe ich die Schrauben nicht groß, da ich mich nun auf Novitec verlassen habe.
Grosse Schleifgeräusche höre ich beim fahren nicht ! Werde diese dann mal am Wochenende trotzdem prüfen.
zu Punkt 2: Wie und wo kann ich erkennen, dass ich mir ggfs. ein "künstliches" Gewinde selbst gedreht habe ?
Gruß und Dank
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Vanhilly am 20.06.2007 - 21:31.
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Beitrag vom 20.06.2007 - 21:22 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Die Bemerkung mit dem künstlichen Gewinde war ein wenig scherzhaft gemeint ;)
Dennoch prüfen obs wirklich nicht schleift, auch nich minimal.
Auch mal deine alten Schrauben messen und mit den neuen vergleichen. Die neuen dürften ja maximal 15mm mehr haben.
Ansonsten stehts hinten über. Würd mich übrigens stark interessieren ob die irgendwo anecken!
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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Beitrag vom 20.06.2007 - 23:11 |
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560 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Wir hatten die Novitec-Platten auch montiert - und die Schrauben waren zu lang!
Langsamer war der GT nicht, aber um die Ecken wirkte er manchmal etwas unwillig und ruppig. So zumindest mein subjektiver Eindruck.
Jetzt wurden ja die Federn montiert und da hätte ich die Kanten hinten bearbeiten lassen müssen. Da ich das ja nicht wollte, flogen die Platten wieder raus. Sieht mit den 17" zwar irgendwie doof aus (da muss ich noch was machen), aber fahren tut er jetzt richtig gut.
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Alfantastische Grüße aus der Pfalz
masaroma
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Beitrag vom 21.06.2007 - 08:14 |
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RE: Performance GT mit Spurverbreiterung |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Vanhilly
Salve a tuti,
Seitdem ich die Spuverbreiterungen ( pro Achse in Summe 30mm ) VA/HA an meiner Bella montiert sind, habe ich subjektiv das gefühl dass die Performance irgendiw nicht mehr so stimmt.
Irgendwie habe ich das gefühl, dass meine bella mehr schwung benötigt um auf Tempo zu kommen.
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Täusche ich mich oder hat das etwas mit der Spurverbreiterung zu tun. Die Spurverbreiterungen sind von Novitec inkl. der Schrauben. Diese kammen mir im ersten Moment etwas länger vor wie die +15mm.
Müsste ich die Spur nochmals einstellen lassen, kann das der grund dafür sein ?
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War das an einem der ultraheissen Tage ?
Wenn es ultraheiss ist, habe ich das Gefuehl, dass die Spitzengeschwindigkeit
bei meinem Turbodiesel etwas leidet = Sauerstoffanreicherung geringer als an
kalten Tagen. Deshalb haben wir ja eigentlich sogar einen Ladeluftkuehler, doch
da wird gar nichts besser bei 32 Grad Celsius ueber der Fahrbahn.
Mein SAAB 2000 Turbo ging bei ca. -15 Grad Celsius immer am besten. Da konnte
er in der Spitze damals sogar die Audi V8 halten.
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 21.06.2007 - 09:00.
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Beitrag vom 21.06.2007 - 08:57 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Also, die von Novitect mitgelieferten Schrauben sind 24 mm länger als die Original verschraubten.
Minus 15mm Spurplatten ergibt eine Überlänge von 9 mm !!!
Dachte bei Novitec muss man nicht nachmessen und das was die liefern passt. Also zu ATU und kürzere Schrauben holen -Denkste, nicht vorrätig.
Nn werde ich die passenden Schrauben im Netz bestellen - und merkwürdigerweise gibt es die nur in einer 8er packung . D.h. 3 Packungen a 17EURO - Super !
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 23.06.2007 - 20:41 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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na bravo... man sollte ja meinen die novitec fritzen sollten die länge kennen...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 23.06.2007 - 23:21 |
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