Autor |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Kann mir jemand sagen wecher Sensor im GT für was zuständig ist?
Ich hab einen bei der innen beleichtung und einen Weiteren direkt hinter dem Tankdeckelöffner.
Welcher ist davon das Microfon für die freisprecheinrichtung, und wo wird die Raumtemperatur Fahrer/Beifahrer gemessen?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 24.10.2007 - 22:51 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Hinter den beiden Gittern zwischen den drei Reglern für die Klimaanlage sitzen die Sensoren für die Raumtemperatur Fahrer/Beifahrer .
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 24.10.2007 - 23:09 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Hinter den beiden Gittern zwischen den drei Reglern für die Klimaanlage sitzen die Sensoren für die Raumtemperatur Fahrer/Beifahrer . |
und der kleine schwarze Punkt oden bei denn Gebläsen ist auch en temeraturschalter für denn Fahrgastraum, aber was sind die anderen zwei?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 24.10.2007 - 23:17 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Zitat und der kleine schwarze Punkt oden bei denn Gebläsen ist auch en temeraturschalter für denn Fahrgastraum |
Hat das Teil ( Sensor )nicht etwas mit der Radiolautstärke zu tun ?
Hab ich hier mal gelesen ( glaub ich ).Genau weiß ich das auch nicht .
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 24.10.2007 - 23:24 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Zitat und der kleine schwarze Punkt oden bei denn Gebläsen ist auch en temeraturschalter für denn Fahrgastraum |
Hat das Teil ( Sensor )nicht etwas mit der Radiolautstärke zu tun ?
Hab ich hier mal gelesen ( glaub ich ).Genau weiß ich das auch nicht . |
Beides falsch! Klingt blöd, ist aber so! Wenn ihr den Hubbel vor der Scheibe meint, der misst die Sonneneinstrahlung!! Klingt komisch, ist aber so!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 10:28 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
Beides falsch! Klingt blöd, ist aber so! Wenn ihr den Hubbel vor der Scheibe meint, der misst die Sonneneinstrahlung!! Klingt komisch, ist aber so! |
... und koordiniert damit die Steuerung der Klimaautomatik
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 11:10 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Jepp, so isses!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 13:04 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
???? ... Huch , da lag ich ja total daneben .......
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 14:20 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
es sei dir verziehen! Kann der besten Hausfrau mal passieren!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 15:52 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Und was ist der beim Tankdeckel-Knopf (ASR)?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 22:32 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Also bei mir ist da der Knopf um das ASR auszuschalten .
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 22:36 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Schon klar, da sind die beiden knöppfe und direkt dahinter hab ich noch en kleinen Sensor. Könnte das der Geruchsensor sein? Hab soweit ich weiß das Winterpacket mit Beschlagsensor und was da noch alles dazu gehört
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 22:40 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Vergeß nicht, je nach Modelljahr sind die Schalter, Sensoren und Mikros anders angebracht. Das Innenmikro z.B. war ja mal ne ganze Zeit lang neben der Handbremse, jetzt isses an der Dachleute. Nur mal als Wink mim Brückenpfeiler damit ihr net aneinander vorbeiredet.
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 23:49 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Zitat Vergeß nicht, je nach Modelljahr sind die Schalter, Sensoren und Mikros anders angebracht. |
Das ist das Problem , oder könnte eins sein .
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 25.10.2007 - 23:54 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Teilzeit-Jedi
Vergeß nicht, je nach Modelljahr sind die Schalter, Sensoren und Mikros anders angebracht. Das Innenmikro z.B. war ja mal ne ganze Zeit lang neben der Handbremse, jetzt isses an der Dachleute. Nur mal als Wink mim Brückenpfeiler damit ihr net aneinander vorbeiredet. |
Also ich hab an beiden stellen eines, aber kann mir nicht vorstellen das beides ein Micro ist...
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:09 |
|