| Autor |
|
|
|
|
| 2673 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Da ja viele ihren GT noch ein paar Boxen, Woofer, Endstufen usw. gönnen.
Hier mal ein GT mit Umbau:





 |
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 21:31 |
|
|
|
|
| 1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Der hat ja den Original Radio noch drin...
 |

Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 21:56 |
|
|
|
|
| 378 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
Wo ist der Airbag?
Showfahrzeug halt, naja, nicht so mein Geschmack!
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 21:57 |
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen!!
Zum Thema Original Radio habe ich da mal eine Frage:
Kann man eine Endstufe anschleißen?? Hat das Radio die passenden Ausgänge??
Grüße
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 22:00 |
|
|
|
|
| 2673 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Gute Frage, keine Ahnung aber wie gesagt ich stell ja Morgen die Rückseite vom Original Radio für Schoelzli ein dann werd ich gleich mal schauen. :(
 |
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 22:15 |
|
|
|
|
| 1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von BOOZE
Wo ist der Airbag?
Showfahrzeug halt, naja, nicht so mein Geschmack!
|
Meiner auch nicht wirklich, aber solche Autos bringen einem immer wieder auf neue Ideen, und manche Komponenten sind nicht mal so schlecht für denn Eigenbedarf
 |

Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 22:15 |
|
|
|
|
Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
|
 |
|
Zitat Hier mal ein GT mit Umbau: |
Na wer`s mag .................... 
 |
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 22:37 |
|
|
|
|
| 378 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Biggy_Hero
Hallo zusammen!!
Zum Thema Original Radio habe ich da mal eine Frage:
Kann man eine Endstufe anschleißen?? Hat das Radio die passenden Ausgänge??
Grüße |
Die BOSE Anlage hat ja auch ihre eigene Mehrkanalendstufe, sollte einer von den kleinen Iso Steckern sein!
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 23:28 |
|
|
|
|
| 1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Also ganz ehrlich.. respekt für die Arbeit.. aber ich finde es, gelinde gesagt, zum ko***en. Ich finde es ist sowas von eine verschandelung von so einem schönen Auto! Aber es stimmt.. Show Car eben =/
Gruß Marc
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 23:39 |
|
|
|
|
Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
|
 |
|
Zitat Aber es stimmt.. Show Car eben =/ |
Jaja, weniger ist mehr .................... *wm003*
 |
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
| Beitrag vom 02.01.2008 - 23:46 |
|
|
|
|
| 4556 Beiträge - Alfista Legende
|
 |
|
Ich finds ok. Kofferraumausbau eben, ändert ja am Auto nix. Gut, anderes Lenkrad. Wobei mir die Lenkrad Form gut gefällt denn irgendwie ist mir bei Langstreckenfahrten mit SICHERER SITZPOSITION immer der Kranz unten im weg. Außerdem greift sich das sicher prima beim kurven *g*
Der Rest ist ja FAST Serienmäßig... also warum nicht.
 |
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
| Beitrag vom 03.01.2008 - 00:00 |
|
|
|
|
| 1488 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Biggy_Hero
Hallo zusammen!!
Zum Thema Original Radio habe ich da mal eine Frage:
Kann man eine Endstufe anschleißen?? Hat das Radio die passenden Ausgänge??
Grüße |
hier wird er's reinmachen, ich warte schon ganz freudig und ungeduldig drauf..
wegen dem lustigen auto mit den komischen lautsprechern - es ist immerhin ein GT und bleibt ein..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von schoelzli am 03.01.2008 - 00:03.
|
| Beitrag vom 03.01.2008 - 00:00 |
|
|
|
|
| 3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
es steckt auf jeden fall jede menge aufwand in diesem umbau...
 |
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
| Beitrag vom 03.01.2008 - 01:08 |
|
|
|
|
|
|
Hallo nochmals!!
Wo ist den der Verstärker für die Original Bose Boxen verbaut?? Liegt der beim Subwoofer??
Denn für mich ist die Frage ob ich ohne allzu großen Aufwand einen Verstärker mit Subwoofer einbauen kann?? Die Plus / Minuskabelverlegung ist klar.. Es geht jetzt eben um die Chinchkabel.
Grüße
|
| Beitrag vom 03.01.2008 - 11:20 |
|
|
|
|
| 365 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
gefällt mir auch überhaupt nicht.
Es gibt von Audiotec Fischer einen Adapter für das Werksradio -> wandelt von Iso auf Chinch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blackmail am 03.01.2008 - 16:00.
|
| Beitrag vom 03.01.2008 - 16:00 |
|