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107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2024 - 04:43.
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Wer kennt nicht die guten alten Rallyemonster ala Delta (die auch in Zivil nicht harmlos sind):
Lancia bringt jetzt einen neuen Delta raus - schaut selbst :
Motoren - 120 bis 200 PS
Mal schauen, ob Lancia damit wieder aus der Talsohle kommt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 05.02.2008 - 17:33.
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Beitrag vom 05.02.2008 - 17:32 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Irgendwie komisch....
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 05.02.2008 - 17:35 |
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Lancia baut schon immer schöne Autos und der Delta hat bewiesen das sie auch schnell und robust sind.
Schade das sie nicht so ankommen.
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Beitrag vom 05.02.2008 - 17:51 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Auf dieses ... Auto (?) Delta zu schreiben grenzt an Todsünde.
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior am 05.02.2008 - 20:34.
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Beitrag vom 05.02.2008 - 20:34 |
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129 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Find ich auch, sieht eher wie ein aufgeblasener Y aus........................(!!)
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Giulietta 1.4 MA TCT, GT 2.0 JTS Progression aus 2005 in rot |
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Beitrag vom 05.02.2008 - 20:56 |
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144 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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mir gefällt's - mal sehen wie der live aussieht
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bella: GT JTD Collezione bone stock
bellisima: Honda F6C Valkyrie Custom |
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Beitrag vom 05.02.2008 - 21:01 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Des Navi siht da drin irgend wie so verloren aus, und was sind denn das für Felgen?
Die passen eher an einen GFK-Bomber Golf aber doch nicht an einen Delta
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 05.02.2008 - 21:58 |
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121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Potthäßliches Häusl. Basta.
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Alfa Romeo 159 1750 TBi, TI - Paket, 19" dunkel, Bose
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Beitrag vom 05.02.2008 - 22:49 |
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365 Beiträge - Grosser Alfista
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wirkt zu lang gezogen und könnte für meinen Geschmack breiter kommen.. ist aber sicher noch nicht der finale Stand.
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Beitrag vom 05.02.2008 - 22:56 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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...unfall aus ford c-max und Ypsilon? oder doch interessant? weiss nicht, sieht net soo schlecht aus, aber charakter fehlt mir. irgendwie zu overstyled. und das mit dem namen: der delta ist tot, und so wollte er bestimmt nicht wiedergeboren werden.
der thesis, ja der ist schööön (und hat ein elektrisches heckscheibenrollo von mir!). aber zu teuer und zu gediegen für mich.
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 05.02.2008 - 23:06 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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also ich würd lieber einen beliebigen der 5 alten von dem ersten foto nehmen als den neuen ;-)
das design gefällt mir nicht wirklich... sieht eher aus wie ne familienkutsche als wie ein echter delta... mit dem namen "delta" verbindet man irgendwie automatisch die rallye-geschichte, aber da hat der neue irgendwie gar nix davon... oder man sieht es ihm zumindest nicht an...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 06.02.2008 - 09:01.
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Beitrag vom 06.02.2008 - 09:00 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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sieht vllt keilförmig aus, aber wnen man genau hinschaut ist das Auto relativ hoch. Eher in Richtung 5-Türiger Familienvan. Mit ner Rennsemmel hat das nichts mehr am Hut. Aber das Interieur find ich nicht schlecht. Sehr edel und aufgeräumt, und trotzdem schöne Details.
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 06.02.2008 - 10:46 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Neuer Lancia Delta feiert Weltpremiere in Genf
Auf dem Genfer Automobilsalon (06. - 16. März) wird der neue Lancia Delta seine Weltpremiere feiern. Der Name „Delta“ erinnert an ein Erfolgsmodell in der Markengeschichte des Hauses Lancia. Gleichzeitig steht „Delta“ als Symbol in der Mathematik für Veränderung und Evolution. So ist der Name passend für das erste völlig neu entwickelte Auto im zweiten Jahrhundert der Geschichte der italienischen Traditionsmarke, das sich durch eine innovative Linienführung auszeichnet.
Der neue Lancia Delta ist das erste Auto, das der neuen Lancia-Philosophie entspricht. Er kombiniert zwei Werte, die für die Marke von entscheidender Bedeutung sind: einerseits Eleganz, andererseits Innovation, die nicht nur am Auto selber, sondern auch in allen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen sichtbar wird.
Der Entwurf des neuen Lancia Delta stammt aus dem Lancia Style Centre. Mit dem Design wird die Tradition erfolgreicher Lancia-Modellreihen aus der Vergangenheit wie Aprilia, Appia, Fulvia, Beta, Prisma, Dedra und Lybra fortgesetzt. Mit einer Länge von 4,5 Metern, einer Breite von 1,8 Metern und einer Höhe von 1,5 Metern sowie einem Radstand von 2,7 Metern belegt der Delta einen Platz im Mittelklassensegment, bietet jedoch vergleichsweise viel Platz im Innenraum.
Jener Innenraum unterscheidet sich durch hochwertige Materialien und harmonische Farbkombinationen und bietet ein hohes Maß an Komfort. Die Dachverkleidung trägt zur Schallisolierung bei, während die großzügigen Seitenfenster sowie das serienmäßige GranLuce-Sonnendach für ein helles, angenehmes Ambiente sorgen. Der Rücksitz lässt sich verschieben, was nicht nur das Finden einer komfortablen Sitzposition, sondern auch eine variable Einteilung des Gepäckraums ermöglicht.
Wenn es um Unterhaltung geht, bietet der neue Delta dank der Zusammenarbeit mit führenden Anbietern in den verschiedenen Bereichen Technologie auf höchstem Niveau. So verfügt der neue Delta über ein Bose-HiFi-Radio mit CD- und MP3-Spieler, der über Tasten auf dem Lenkrad bedient werden kann. Außerdem eingebaut sind das zusammen mit Microsoft entwickelte Blue&Me-System, das auch in NAV-Ausführung verfügbar ist, sowie ein neues Navigationssystem, das in Zusammenarbeit mit Magnetti Marelli realisiert wurde.
Auch bei der Motorenauswahl lässt der Lancia Delta mit einer Reihe von Benzin- und Dieselmotoren, alle mit Turbotechnologie und Motorleistungen von 120 bis 200 PS, wahlweise in Verbindung mit automatischen, semiautomatischen oder manuell geschalteten Sechsganggetrieben keine Wünsche offen. Eine elektronische Stabilitätskontrolle (ESC) sowie das für diese Fahrzeugklasse einmalige SDC-Fahrwerk mit elektronischer Dämpfersteuerung gewähren ein sicheres Fahrverhalten und jede Menge Fahrvergnügen. Die Ausführungen mit Dieselmotoren entsprechen bereits jetzt den zukünftigen Euro-5-Normen.
Die Markteinführung des neuen Lancia erfolgt zu Jahresmitte. Der neue Delta leitet eine Kehrtwende in der Geschichte der Marke Lancia ein und wird einen wesentlichen Beitrag in der Umsetzung der Strategie für die Zukunft der Marke leisten.
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 06. Februar 2008
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Beitrag vom 06.02.2008 - 13:26 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Der Lancia Delta - kreativ, innovativ, praktisch
Italienischer Shooting-Brake mit ganz eigenständigem Charakter
Delta erweitert das C-Segment und die Klassengrenzen
Über reine Produkteigenschaften hinaus ist der neue Lancia Delta auch Symbol und Meilenstein, markiert er doch die neue Vitalität einer Automobilmarke mit großer Historie und ihren Aufbruch in die Zukunft. Vom Charakter her verkörpert er eine moderne Interpretation klassischer Tugenden eines Gran Tourismo, bietet sportliche Eleganz und erfüllt zugleich hohe Ansprüche an Komfort, Variabilität und Nutzwert. Und dies mit einer Stilsicherheit, wie es wahrscheinlich nur italienische Automobile vermögen.
In Format und Packaging positioniert sich das Fahrzeug mit einem Radstand von 2.700 Millimetern, 4.509 Millimetern Außenlänge sowie einer Breiten-/Höhen-Proportion von 1.497 zu 1.499 Millimetern im Grenzgebiet zwischen Kompaktklasse (C-Segment) und Mittelklasse (D-Segment) – und damit als attraktive Kaufoption für eine anspruchsvolle Klientel, die ein außergewöhnliches Raumangebot, Anspruch und Exklusivität zu einem erschwinglichen Preis sucht. Garanten für gehobenen Platzkomfort, Variabilität und flexible Transportkapazitäten sind die geteilt umklappbare, in Längsrichtung verschiebbare Fondbank, neigungsverstellbare Rückenlehnen sowie mindestens 420 Liter Laderaumvolumen (VDA-Norm).
Den meisten Protagonisten des Standard- und Premium-C-Segments hat der Lancia Delta ein Plus an Geräumigkeit in Fond und Kofferraum voraus, kombiniert mit hochwertiger Verarbeitung und der Anmutung einer höheren Fahrzeugklasse; im Vergleich zu den Kombivarianten dieser Kategorie kann er – bei vergleichbarem Raumangebot – seine Exklusivität und Sportlichkeit in die Waagschale werfen. Gemessen an zahlreichen Vertretern im Mittelklasseformat bietet er gleichwertige Technikstandards und Ausstattungsniveaus, zusätzlich allerdings eine deutlich höhere Individualität sowie mehr Möglichkeiten zur Personalisierung – und das zu interessanten Preisen.
Dieses hohe Niveau herrscht auch in der Antriebstechnik: Sämtliche Motorvarianten des neuen Delta verfügen über modernste Turbotechnologie und sind serienmäßig mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert, für verschiedene Motorvarianten stehen wahlweise eine Sechsstufen-Vollautomatik und ein automatisiertes Sechsgang-Schaltgetriebe zur Verfügung. Die Dieselversionen sind ohne Ausnahme mit wartungsfreien Diesel-Partikelfiltern (DPF) ausgerüstet und entsprechen der Abgasnorm Euro 5.
Entsprechend seinem niveauvollen Exterieur hebt sich das Interieur des neuen Delta durch emotionales Design, hochwertige Materialien und innovative Technologien von der Masse ab. Mit Argento, Oro und Platino stehen drei Ausstattungslinien zur Wahl, wobei schon die Basisversion Argento mit einer Sicherheitsausstattung auf dem neuesten Stand der Technik sowie anspruchsvollen Komfort- und Technikfeatures wie LED-Tagfahrlicht und -Rückleuchten, einem in der Mittelarmlehne integriertem Kühl-Staufach, Kurvenlicht sowie einem Radio mit MP3-Player aufwartet.
Darüber hinaus stehen zur Personalisierung drei Interieurfarben sowie vier Innenausstattungen mit den Materialien Stoff, Leder und Alcantara zur Wahl. Den äußeren Auftritt akzentuieren jeweils zwölf Monocolor- beziehungsweise Bi-Colore-Lackierungen sowie vier markant gestylte Leichtmetallräder - eine Kombinationsvielfalt, die sich zu insgesamt 1.080 Versionen summiert und damit für praktisch jeden Kundengeschmack ein individuelles, maßgeschneidertes Modell bereithält.
Zu den wichtigsten Absatzregionen des neuen Lancia Delta zählen neben Italien die Märkte Deutschland, Frankreich und ab 2009 England. Ferdinand Kaiser, Brand Country Manager Lancia: „Der neue Delta ist nicht nur das neueste Produkt im operativen Geschäft von Lancia, sondern als Imageträger auch der Schlüssel für die Wiederbelebung der Marke.“
Weitere interessante Neuigkeiten aus der Welt des neuen LanciaDelta gibt es im Internet unter www.thedeltaproject.eu .
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 26. Mai 2008
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 26.05.2008 - 16:03.
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Beitrag vom 26.05.2008 - 15:19 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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Zitat Original geschrieben von 156-GT
Weitere interessante Neuigkeiten aus der Welt des neuen LanciaDelta gibt es im Internet unter www.thedeltaproject.eu.
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sehr interessant...
Zitat If you're seeing this page via a web browser, it means you've setup Tomcat successfully. Congratulations!
As you may have guessed by now, this is the default Tomcat home page. It can be found on the local filesystem at:
$CATALINA_HOME/webapps/ROOT/index.jsp
where "$CATALINA_HOME" is the root of the Tomcat installation directory. If you're seeing this page, and you don't think you should be, then either you're either a user who has arrived at new installation of Tomcat, or you're an administrator who hasn't got his/her setup quite right. Providing the latter is the case, please refer to the Tomcat Documentation for more detailed setup and administration information than is found in the INSTALL file. |
die sollten erstmal ihren server fertig aufsetzen...
btw: ich finde es immer wieder faszinierend, wie die es schaffen, so dermassen langweilige "werbe"-texte zu schreiben...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 26.05.2008 - 15:43.
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Beitrag vom 26.05.2008 - 15:42 |
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