Autor |
|
|
Telefon - Gespräch emfangen geht, mehr nicht |
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
hey, habe da ein kleines, aber akutes Problemchen (Navi Connect) :
seit kurzem kann ich zwar eingehende Telefongespräche annehmen, aber der Gesprächsteilnehmer am anderen Ende der Leitung empfängt keinerlei Laute, mein "Gegenüber" dachte schon, es hätte mir die Sprache verschlagen. Habe jetzt vorerst einmal sämtliche Telefoneinstellungen (auch Lautstärkeeinstellungen) überprüft, verschiedene SIM-Karten ausprobiert, aber immer das gleiche "Spielchen", ich bleibe "stumm". Und jetzt ???
PS: Telefonrechnung wurde bezahlt ( )
Cop-Snert
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:15 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
da is wohl das mikro tot... das ist glaub ich oben bei der deckenleuchte drin...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:20 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
da is wohl das mikro tot... das ist glaub ich oben bei der deckenleuchte drin... |
Kann mich nur Anschließen, würde auch auf Mikro tippen
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:22 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Denk ich auch, was soll es sonst sein wenn alles geht
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:24 |
|
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Deckenleuchte, sicher ???
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:24 |
|
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
kann mir jemand sagen, wo sich denn dieses gewisse "Mikro" genau befindet, in der Bedienungsanleitung ist dort leider nichts zu finden !!!
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 23:01 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Entweder in der Deckenleuchte oder in der Mittelkonsole direkt hinter dem Tankdecke-Knopf, hat sich meines Wissens nach mal geändert
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 12.02.2008 - 23:06.
|
Beitrag vom 12.02.2008 - 23:05 |
|
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Nö, Nö, da ist gar nix !!!:(
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 14.02.2008 - 08:37 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Vielleicht ist ja das der Grund. Hatte arme Luigi vergesse die Mikro an die Leuchte zu verlege.
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 14.02.2008 - 10:04 |
|
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Ach lass den armen Luigi in Ruhe, der kann gar nix dafür, Telefone hat die ganze Zeit funktioniere, weist du konkret !!!
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 14.02.2008 - 10:11 |
|
|
|
133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Es gibt anscheinend keinerlei Hinweise in der Beschreibung des Navic Connect+ auf mögliche Fehlerquellen, geschweige denn einen Hinweis auf die Position der Lautsprecher. Hätte jemand hierzu einen Tip ??? Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich die Konsole auseinandernehme
|
3.2 V6 - NOVITEC Edelstahl Cup-Anlage 2-Rohr 90x75, u.v.m. |
|
Beitrag vom 19.02.2008 - 11:08 |
|
|
|
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Laut Beschreibung ist das Mikro im Rückspiegel integriert.
Irgendwo hab ich sogar mal eine Anleitung gefunden, wie man das ausbaut.
Aber ich weiß leider nicht mehr wo. War das nicht eh von einem Forum User hier?
|
Beitrag vom 19.02.2008 - 14:20 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von cop-snert
Es gibt anscheinend keinerlei Hinweise in der Beschreibung des Navic Connect+ auf mögliche Fehlerquellen, geschweige denn einen Hinweis auf die Position der Lautsprecher. Hätte jemand hierzu einen Tip ??? Bin für jeden Hinweis dankbar, bevor ich die Konsole auseinandernehme
|
Also die Lautsprecher sind die ganz normalen vom Radio, aber wenn du das Mikro meist, das sitzt bei mir in der Vorderen Deckenleucht, zu erkennen an denn kleinen Löchern dort. Es gab aber auch Versionen, wo sich das Mikro in der Mitte, direkt hinter dem ASR und Tankdeckelknopf befindet.
Aber vom Innenspiegel hab ich noch nie etwas gehört
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 19.02.2008 - 17:26 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
wo war denn das mikro von der automatischen lautstärkeregelung vom radio? war das nicht in der mittelkonsole? oder sind das dann die gleichen mikros?
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 19.02.2008 - 21:15 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
wo war denn das mikro von der automatischen lautstärkeregelung vom radio? war das nicht in der mittelkonsole? oder sind das dann die gleichen mikros? |
Also bei mir geht die Regelung nach der Geschwindigkeit und nicht nach den Umgebungsgeräusche
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 19.02.2008 - 22:40 |
|