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8x18, ET 35 und 5x100 Lochkreis, passen die? |
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121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hallo Zusammen
Ich habe interesse an folgenden Felgen:
Felgen
Passen die auf meinen GT von der ET?
Und wie funktioniert das mit dem Lochkreis? Es gibt ja, soviel ich weiss, Adapterschrauben für 5x100 Felgen für auf den GT. Wie sehen die aus? Wo bekomme ich die (Schweiz) und das wichtigste, was kostet ein Set von diesen Schrauben? Krieg ich diese Felgen und den Adapterschrauben auch eingetragen?
Grüsse
Jeraldo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 10.01.2009 - 19:31.
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Beitrag vom 10.01.2009 - 19:17 |
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121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hat den keiner eine Antwort?
Ich möchte ja nicht auf Panik machen, aber die Auktion läuft heute ab...
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Beitrag vom 12.01.2009 - 08:14 |
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278 Beiträge - Alfista
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Der Gt hat einen LK von 5*98
Es gibt aber glaub ich für einen so kleinen Unterschied sogenannte "Koaxialschrauben"
Bei denen ist der Kopf beweglich, kann den kleinen Unterschied also quasi ausgleichen.
Muss aber sagen mir persönnlich wär das nichts, habe lieber alles fest^^
Weiss auch nicht wie es in DE aussehen würde da der GT mit Sicherheit nicht in den Papieren steht von den Felgen, noch nicht mal in einem Gutachten zum eintragen lassen.
MFG
Markus
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3.2 Liter V6
Schwarz
Novitec-Abgasanlage
Novitec-Federn
Fahrer mit dauergrinsen im Gesicht |
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Beitrag vom 12.01.2009 - 08:58 |
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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Zitat Original geschrieben von Jeraldo
Hat den keiner eine Antwort?
Ich möchte ja nicht auf Panik machen, aber die Auktion läuft heute ab... |
Lies mal da : Klick mich
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Beitrag vom 12.01.2009 - 08:59 |
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1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Mank
Es gibt aber glaub ich für einen so kleinen Unterschied sogenannte "Koaxialschrauben"
Bei denen ist der Kopf beweglich, kann den kleinen Unterschied also quasi ausgleichen.
MFG
Markus |
Hallo,
ich kenn sie nur als Versatzschrauben, aber wie man sie nennt ist ja egal.
Nur ist bei diesen Schrauben nicht der Kopf beweglich sondern der Bund (Schräge/Radius zwischen dem Kopf und dem Gewinde) wenn ich das richtig erkannt habe.
Die sollten in D aber nicht mit Zentrierringen aus Kunststoff verbaut werden, da kann der TÜV sein Veto einlegen, wenn dann sollten sie aus Alu sein.
Gruß
André
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2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black
"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson
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Beitrag vom 12.01.2009 - 11:01 |
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121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Habe jetzt mal bei einem Felgenhändler nachgefragt. Es handelt sich hier um Bimexschrauben (vermutlich Name des Herstellers) und kosten in der Schweiz zwischen 7 und 10 Franken pro Schraube (macht 4.50 - 6.50 Euro).
Wie sieht es mit der ET aus?
Müsste passen, ohne zu Bördeln u.s.w. oder?
Was haben die Originalen (Sportspeiche 17Zoll) für Felgenbreiten 7 oder 7.5 Zoll?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeraldo am 12.01.2009 - 12:48.
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Beitrag vom 12.01.2009 - 12:47 |
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Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
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Die 18-Zoll Sportspeiche III von Alfa hat ET32. Die 3mm sollten wohl verschmerzbar sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 12.01.2009 - 13:13.
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Beitrag vom 12.01.2009 - 13:13 |
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