| Autor |
|
|
|
| Der Lancia Thesis tritt ab |
|
|
| 1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Hallo,
Lancia beendet demnächst die Produktion des Thesis:
Arrivederci Thesis
Gruß
André
 |
2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black
"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson
|
|
| Beitrag vom 16.03.2009 - 16:10 |
|
|
|
|
Moderator 12467 Beiträge - Alfista Brainiac
|
 |
|
Schade, dass die Italiener nix nachliefern Bleibt nur noch der Quattroporte und der spielt gleich in einer anderen Liga.
Mal schauen, ob Alfa mit dem Nachfolger des 166 bald wieder was in die Oberklasse einbringt.
|
| Beitrag vom 16.03.2009 - 16:16 |
|
|
|
|
Moderator 12467 Beiträge - Alfista Brainiac
|
 |
|
Lancia Thesis „Ultima Edizione“:
die letzte Chance für Autoenthusiasten in Deutschland
Versionen „Sportiva“ und „Emblema“ mit exklusiver Ausstattung
Italienische Luxuslimousine nur noch bis 15. Juni 2009 bestellbar
Seit 2002 verkörpert er eine besonders exklusive und luxuriöse Seite automobiler Lebensart: der Lancia Thesis. Nun heißt es für ihn auf stilvolle Art „arrivederci“. Mit der auf nur 35 Exemplare limitierten Sonderedition „ Ultima Edizione“ verabschiedet sich die italienische Luxuslimousine vom deutschen Markt und empfiehlt sich zugleich als gediegenes Sammlerstück für Automobilenthusiasten.
Der Lancia Thesis Ultima Edizione, angetrieben vom 136 kW/185 PS starken 2.4 Multijet 20v-Turbodieselmotor, wird in zwei Versionen angeboten: Als „Sportiva“ präsentiert er sich in Donatello Schwarz und mit rotem Poltrona Frau®-Lederinterieur, in der Ausführung „Emblema“ ebenfalls in Donatello Schwarz aber mit einem Innenraum in beigefarbenem Leder. Nebelscheinwerfer, ein Skisack, Parksensoren vorn und hinten, ein Gepäcknetz sowie automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel zählen ebenfalls zu den spezifischen Ausstattungsmerkmalen.
Beide Versionen der Ultima Edizione mit den genannten Optionen sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 54.510 Euro zu haben. Die Gelegenheit, dieses Angebot wahrzunehmen, besteht nur noch bis zum 15. Juni 2009.
*
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 16. März 2009
Foto- und Textmaterial finden Sie im Internet auf www.lanciapress.com
|
| Beitrag vom 16.03.2009 - 21:25 |
|