Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.681
- Gestern:
- 4.780
- Gesamt:
- 6.711.556
-
Benutzer & Gäste
2745 Benutzer registriert, davon online: Alfa GT / Ed, Rolando Gt und 281 Gäste
|
|
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.12.2024 - 14:52.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
Gewindefahrwerk-Empfehlungen |
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Habe für meinen GT das H+R Gewindefahrwerk bestellt, aber offenbar bekommt es die Werkstatt nicht zeitnah auf die Reihe... nachdem meine letzten drei Wagen immer das KW hatten, wollte ich nun mal etwas anderes probieren... welche Alternativen gibt es noch zu H+R? Bilstein und Weitec konnte ich noch ausfindig machen, gibt es dazu Meinungen? Benötige kein Fahrwerk welches in der Zug- und Druckstufe verstellbar ist... Das Bilstein B14 klingt recht interessant...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oo..Maexchen..oO am 15.06.2009 - 21:28.
|
Beitrag vom 15.06.2009 - 21:19 |
|
|
|
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Das Bilstein B14 sollte 1:1 dem H&R entsprechen...
Zumindest sind die Dämpfer bei beiden Fahrwerken von Bilstein und die Federn von H&R.
Das Gutachten gleicht sich auch wie ein Ei dem anderen...
Ich fahre das Bilstein und bin hoch zufrieden
|
2.0 - Ragazzon - Wiechers - Bilstein - 19" |
|
Beitrag vom 15.06.2009 - 22:15 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...okay, danke vorerst...
...wie sieht es mit dem Eibach-Pro-Street Gewinde aus? Hat recht gute Bewertungen im Netz und ist auch recht günstig...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:19 |
|
|
|
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Mir hat jeder Fachhändler den ich danach befragt habe geraten die 50.- mehr zu investieren...
|
2.0 - Ragazzon - Wiechers - Bilstein - 19" |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:30 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...was heisst 50 Euro mehr? Das B14 bekomme ich für 799 und das Eibach für 849... wie denn jetzt?...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:33 |
|
|
|
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
799.-???
Das günstigste was ich finden konnte waren 899.-
|
2.0 - Ragazzon - Wiechers - Bilstein - 19" |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:34 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...naja, habe für den Abarth so manches im Netz bestellt und daher noch gute Kontakte... für 799 bekommst du das B14 von MW Motorsport... also, ist das deiner Ansicht nach das Optimum für meine Ansprüche? Da ich wie gesagt keine Zug- und Druckstufenverstellung benötige, jedoch wenigstens Edelstahl möchte....
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:36 |
|
|
|
147 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
|
|
|
Für DEN Preis gibts da doch gar nix zu überlegen!
|
2.0 - Ragazzon - Wiechers - Bilstein - 19" |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:39 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...alles klar, danke... werde über den Ausgang der Geschichte berichten...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 19:40 |
|
|
|
317 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
find bei mw leider kein bilsteinfahrwerk ;-(
hab das b14 bei meinem gt verbaut, ist ein superfahrgefühl
möchte das jetzt auch für meinen mito! aber da sind ja ganz schöne preissprünge drin
|
Abarth 595er Competizione
Alfa Giulietta rosso competizione, Scheiben getönt, Chromrahmen schwarz matt foliert |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 20:46 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...mw hat es nicht im Shop... aber für 799 können Sie es trotzdem anbieten... habe ein schriftliches Angebot vorliegen... Lieferzeit 3 Werktage...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 20:56 |
|
|
|
317 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
tja dann wird es ja für den mito sicher billiger ;-)
|
Abarth 595er Competizione
Alfa Giulietta rosso competizione, Scheiben getönt, Chromrahmen schwarz matt foliert |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 21:11 |
|
|
|
468 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ich kann nur eibach und h&r empfehlen ersma wohne ich 5 km im umkreis von beiden firmen und h&r hatte ich in meinem ersten gt super geil und nun ein eibach auch genial!
|
Alfa 159 Sportwagen Ti Q4 |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 21:43 |
|
|
|
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
800 euro + einbau noch mal das gleiche
|
Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 21:47 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...wer im Himmel zahlt nochmal 800 für den Einbau?...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 16.06.2009 - 22:12 |
|
|
|