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162 Beiträge - Alfista
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Hallo,
Sorry ich hoffe ich verars***t mich jetzt ned....
da ich noch nie eine probefahrt mit einen auto gemacht habe (bei autohäuser)
wollte ich fragen was ich dafür brauche wenn ich nächste woche ne probefahrt mim GT machen will!
Pass, Führerschein und....??
Muss ich nen termin vereinbaren? oder geht das gleich vor ort (Vorausgesetzt der wagen natürlich da ist)
würdet ihr mir raten 2 verscheidene GT modele zu testen? also den JTD den ich haben will und vielleicht noch nen 2.0JTS?? oder den JTD und zb nen mito??? damit vergleiche bzw Positives und Negatives auffällt??
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Alfa GT JTD
Wiechers Alu Domstrebe
G-Tech Chip
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Beitrag vom 10.01.2010 - 23:26 |
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346 Beiträge - Grosser Alfista
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Hallo
Führerschein und Perso. reichen.
Termin ist nicht schlecht da kleine Autohäuser i.d.r nur einene Satzt rote Nummern haben.
Würde den Mito nur Probefahren wenn du ihn auch kaufen willst . Wenn du 2 Motorvarianten fahren willst fang mit dem 2.0er an und dann erst den 19.er Diesel . Nicht andersrum! Der 2.er hat nen netten Sound aber ist im vergleich zum Diesel etwas schwach auf der Brust *duckundwech*
Aber einfach mal Fahren .
Aber ganz wichtig Finger weg vom V6!!!!!!!!
Einmal V6 Probefahren und du willst nix anderes mehr
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Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose |
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Beitrag vom 11.01.2010 - 07:10 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Jupp, einfach hin da mit Führerschein und Personalausweis.
Bei kleinen Autohäusern sollte man vorher wirklich anrufen, ansonsten reicht es wenn man einfach auf der Matte steht.
Da merkt man auch immer gleich, ob die Verkäufer was verkaufen wollen.
Wenn da erstmal solche Sprüche kommen wie: "Ach, da müssen wir erstmal die Batterie aufladen bzw einbauen" oder "ich weiss nicht, ob der Wagen einsatzbereit ist" drehst du dich am besten gleich wieder um und gehst woanders hin.
Ist bei Alfa aber leider nicht so einfach, denn allzuviele AH gibts ja nicht.... Also Augen zu und durch.
Es lohnt sich!
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 11.01.2010 - 09:45 |
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278 Beiträge - Alfista
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Auf jedenfall einen Termin vereinbaren.
Am besten vorher persönnlich vorbeischauen und dabei den Termin machen.
Wenn sie beide da haben, würde ich auch eher den 2 liter am anfang fahren und erst dann den 1.9 liter.
Am besten nimmst dir noch ein Kaugumi mit, damit die Wundwinkel nach der Probefahrt nicht so weh tun
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3.2 Liter V6
Schwarz
Novitec-Abgasanlage
Novitec-Federn
Fahrer mit dauergrinsen im Gesicht |
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Beitrag vom 11.01.2010 - 09:50 |
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378 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von HeizoelRacer
Hallo
Wenn du 2 Motorvarianten fahren willst fang mit dem 2.0er an und dann erst den 19.er Diesel . Nicht andersrum! Der 2.er hat nen netten Sound aber ist im vergleich zum Diesel etwas schwach auf der Brust *duckundwech*
Aber einfach mal Fahren .
Aber ganz wichtig Finger weg vom V6!!!!!!!!
Einmal V6 Probefahren und du willst nix anderes mehr |
Den V6er gibt es nur noch gebraucht, der 1,9JTD fühlt sich kräftig an, aber selbst mit Chip ist er immer noch langsamer als der 2.0er JTS
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Beitrag vom 11.01.2010 - 10:29 |
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