Autor |
|
|
|
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hm, also wenn's keine 2 Rohre pro Seite sein sollen würd ich auf jeden Fall die Ovalen nehmen und nicht runde.
Die runden wirken dann zu verloren...oval füllt den Ausschnitt besser auf.
Dann weiter zu den ovalen => gerade gefällt mir persönlich besser als schräg (DTM)
Was Hersteller angeht...da wissen die Anderen hier besser bescheid drüber.
|
Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
|
Beitrag vom 29.06.2010 - 19:51 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...mach es doch so: http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...ntries= 360
...hatte zuerst auch 4-Rohr und fand es definitiv "too much" rein optisch... die ebay-Angebote von Supersport würde ich nicht empfehlen... wenn du in meinem Thread etwas weiter vorne liest, erfährst du warum... unterm Strich sparst du bei diesen preiswerten Angeboten nichts (es sei denn du kannst selbst gut schweissen oder hast einen Bekannten der dir hilft)...
...was Passgenauigkeit und Haltbarkeit angeht ist Ragazzon sicherlich sehr empfehlenswert... kann dir den Duplex für 560,- Euro inklusive Versand organisieren bei Bedarf...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 29.06.2010 - 20:03 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Vom optischen finde ich das der Originale Ovale auf der rechten Seite am besten passen würde, der füllt die Lücke auch gut aus!
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 29.06.2010 - 20:10 |
|
|
|
267 Beiträge - Alfista
|
|
|
Mäxchen, ich hab es Dir ja schon mal geschrieben, wenn Duplex, dann so wie bei Dir:
Wenn nur der Aufwand mit dem Stoßfänger nicht wär, aber irgendwann werd ich Dir wegen dem Stoßstangenumbaukit schon nochmal auf die Nerven gehen.
Zwei Ovale wären auch nicht mein Geschmack, aber wenn dann auf keinen Fall diese abgewinkelte "DTM" Geschichte. Gerade sieht im Vergleich dann doch besser aus. Vier Rohre meines Erachtens geht gar nicht...
Grüße
hec_gt
|
Alfa Romeo GT 1.9 JTD
Distinctiv, außen schwarz metallic, innen schwarz Leder, Domstrebe, SSP IV, diverse Kleinigkeiten
|
|
Beitrag vom 29.06.2010 - 20:55 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Oder so...
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 29.06.2010 - 21:59 |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfista1
Oder so...
|
genau so, will ichs auch haben.. :) was hastn da drunter gemacht? gings vom umbau her, oder doch eher nen großes problem?
|
Beitrag vom 09.07.2010 - 14:05 |
|
|
|
4556 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Forensuche...
|
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
|
Beitrag vom 09.07.2010 - 14:08 |
|
|
|
|
Asso Endschalldämpfer 1x 148x76mm oval li+re
für:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS, 1.9 JTD
ab 01/2004
mit ABE 578,99 EUR sagt mir sehr zu,...
http://www.italo-tuning.de/product_info.php?produc...s_id=11 772
|
Beitrag vom 09.07.2010 - 14:08 |
|