Hatte eh schon schlechte Tage gehabt letzter Zeit , da meint auch noch mein GT er müßte mir noch eins drauf setzen.
Vor 2 Wochen auf der AB meldet sich der BC - "Batteriespannung ungenügend" . Auto quitscht und pfeift aus dem Motorraum. Also gerade noch mit letztem Strom in die Werke gekommen. Kein Meter mehr fahren hieß es.
Diagnose Spannrolle vom Keilrippen Riemen gebrochen , Riemen auch im Eimer. Deswegen keine Ladung der Batterie mehr und die Servo auch zeitweise ausgefallen. Einmal neu gemacht.
Letzte Woche starkes Wummern hinten links- Radlager im Eimer , na toll . Reparatur folgt.........
Freitag Inspektion gehabt , inkl. Kraftstofffilter Wechsel. Aus dem Hof der Werke raus Richtung Heimat. Plötzlich Dieselgeruch, BC meldet Raildruck ungenügend- Notlaufprogramm gestartet.
Sofort zurück in die Werke , Auto ging kurz vorm Hof aus. Ursache: Schlauch vom Krafsstofffilter abgegangen.
Natürlich eine schöne Dieselspur nachgezogen, Feuerwehr Einsatz war auch noch nötig......
Aber geht alles auf die Kappe der Werke , inkl. Leihwagen..........
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 760 Gäste online. Neuester Benutzer: DonMoto71
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.