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1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi,
habe jetzt auch meine hinteren Scheiben in einem dezentem "Halbschwarz" tönen lassen.
Sind bei Euch auch von außen leichte Farbeunterschiebe an den Rändern zu sehen, wo die schwarzen "Keramik-Punkte" von der Scheibe sind? Quasi ein leicht heller Rand
Wisst Ihr was ich meine?
Gehen die noch weg? Der Scheibendoktor meinte, dass man nach 2-4 Wochen nochmal die letzte Feutigkeit unter den Folien rausdrücken sollte.
Hat einer damit Erfahrung oder muss man noch was anderes beachten (außer 3-4Wochen keine Heckscheibenheizung aktivieren)?
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von benito am 30.11.2006 - 21:48.
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Beitrag vom 30.11.2006 - 21:47 |
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1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
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@ mirscho
Du hast doch damit Erfahrung! Weisst du was ich meine?
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
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Beitrag vom 01.12.2006 - 12:09 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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mirscho war das letztemal am 3.11.2006 online. da musst du vielleicht etwas warten bis er wieder verfügbar ist.
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 01.12.2006 - 12:37 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Ähm, ja. Sorry für die etwas längere Auszeit, aber irgendwie hat sich alles ein wenig überschlagen. Sei's drum, zurück zum Thema:
Es ist jetzt wahrschienlich schon zu spät das in den Griff zu bekommen, weil die Flüssigkeit unter der Folie mittlerweile schon völlig verdunstet ist.
Die einzige Möglichkeit das ein wenig zu kaschieren ist ausrakeln, ausrakeln und nochmal ausrakeln. Und das ca. 3 Tage lang nachdem die Folien aufgebracht worden sind.
Aber keine Panik: Ganz bekommst Du diese "Farbunregelmäßigkeit" auch nicht weg. Aber jetzt würde ich wirklich nicht mehr versuchen da irgendwas zu machen. Die Gefahr ist ziemlich froß dass die Folie einreißen könnte. Ist ja wirklich nur ein minimaler Schönheitsfehler, oder?
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 04.12.2006 - 14:09 |
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1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Okay danke fürs erste!
Folien sind jetzt schon 2 Wochen drauf, da is wohl nix mehr zu machen
is aber nich weiter schlimm, is halt echt nur ein kleiner schönheitsfehler wie du das so schön gesagt hast.
Nur wundert mich, dass der Typ das gleich gesehen hat und meinte, dass man erst nach 3 Wochen nochmal die Rest-Feutigkeit unter der Folie "rausdrücken" sollte.
Danke trotzdem fürn Kommentar
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
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Beitrag vom 04.12.2006 - 20:08 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hmm...also das würde mich wunder, wenn da nach 3 Wochen noch ne Restfeuchtigkeit drunter sein sollte....komisch, komisch
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 06.12.2006 - 18:23 |
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