| Autor |
|
|
|
| Kein Bok mehr auf Selenia |
|
|
|
|
Tach zusammen
War heut beim freundlichen und hab mir mal wieder nen Liter zum nachkippen besorgt der Liter für 25 euro.Jedes mal wird mir schlecht wenn ich den Preis höre.Frage: hat einer Erfahrungen mit anderen Ölen.Kann man einfach wechseln ohne das der Motor meckert oder das da was in Arsch geht.
|
| Beitrag vom 16.07.2011 - 12:44 |
|
|
|
|
| 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
|
 |
|
Gib in der Suchfunktion mal bitte Motoröl ein, da kommen genug Themen, die deine Frage sicher beantworten.

 |
Alfa 156 Sportwagon, 2,4 JTD (2001-2005)
Alfa GT, 1,9JTD, (2005-2010)
Alfa GT, 3,2l, (2010-2014)
Alfa Giulietta, 1,6 JTDM (2012-2017)
Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)(2014-2021)
BMW 116i (F21) (2016-2019)
Volvo XC60 D4 (2019-2022)
Mazda MX30 (E) (2021-2023)
Alfa Tonale Speciale (2022-2024)
Fiat Ducato Wohnmobil (2024-)
VW ID3 (2024-2026)
|
|
| Beitrag vom 16.07.2011 - 12:55 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 447 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|