| Autor |
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo zusammen,
kann mir hier einer Tips geben wie man bei dem GT den Schaltknüppel kürzt ??
Meine Werkstatt meint das wäre schwierig.
Ist wirklich das einzige was mich bei dem Wagen stört.
Gruß Mario
|
| Beitrag vom 02.06.2012 - 12:17 |
|
|
|
|
| 1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Hallo Mario, wurde hier schon mal beschrieben
guckst du
 |
GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi 
Man wird nur einmal alt |
|
| Beitrag vom 02.06.2012 - 13:03 |
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Ok, Danke 
|
| Beitrag vom 02.06.2012 - 20:21 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 469 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|