Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Delle im Kofferraum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
SidBOB ist offline SidBOB  
Delle im Kofferraum
49 Beiträge - Neuling
SidBOB`s alternatives Ego
Hallo,

Ich suche einen guten Dellendoktor im Raum Hannover da ich meinen Alfa mit Delle im Kofferraum schon so gekauft hab und mich dieser Anblick doch langsam stört.
Man sieht sie kaum aber wie es nunmal so ist ... wenn man weis wo die macken sind dann kann man nicht aufhöhren sich die Stelle anzukucken.
Es sollte nicht grad ATU sein wo ich mein Auto hinbringen möchte sondern schon ein Fachbetrieb.
Nunja ... man fährt ja nicht irgendein Autogrosses Lachen
Noch Optimaler waere natürlich in Celle. Falls da jemand erfahrung hat bitte diese mir hier mal mitteilen.

Danke
smile
Beitrag vom 10.04.2007 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SidBOB suchen SidBOB`s Profil ansehen SidBOB eine E-Mail senden SidBOB eine private Nachricht senden SidBOB zu Ihren Freunden hinzufügen SidBOB auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6732 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Hanover

CAR-TOP Partner Hannover


W. Grasedieck

Nenndorfer Chaussee 18
30453 Hannover
Tel. 0 511 / 47 30 565
Fax: 0 511 / 388 98 10
Mobil:0 170 / 10 30 000
E-Mail: hannover@car-top.de

www.lackdoktor-hannover.de

Braunschweig

CAR-TOP Partner Braunschweig

Geschäftsführung: Wilhelm Grasedieck

Marienberger Str. 7
38122 Braunschweig

Telefon : 05 31 / 28 84 928
E-Mail: braunschweig@car-top.de

www.lackdoktor-braunschweig.de


Den in Braunschweig will ich jetzt mal anfahren und fragen wie teuer das wird den kratzer auf der ganzen rechten seite zu entfernen.







don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 10.04.2007 - 11:40.
Beitrag vom 10.04.2007 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03983 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012