Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:09.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.1. Alfa Romeo » Alfavisione - auf Facebook als Newsplattform!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
neveuno ist offline neveuno  
Alfavisione - auf Facebook als Newsplattform!
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
319855_404959209534145_446684404_n

Hallo zusammen,

viele von euch werden die Internetseite "www.alfavisione.net " schon kennen. Seit längerer Zeit bietet die Internetplattform auch eine Newsplattform auf Facebook an. Ich bin seit längerer Zeit auch auf Facebook Mitglied von "alfavisione" und muss sagen die "News" sind für Fans von italienischen Autos echt interessant und lesenswert ... ich schaue immer wieder interessiert die Beiträge an und diese sind immer recht aktuell...

Die Seite "AlfaVisione.net" wird vom Alfista "Didi Klement" (Redakteur und Insider aller italienischer Automarken) betrieben. Die Facebook-Seite ist wie oben beschrieben sehr informativ und ich finde es schade dass die Seite aktuell gerade mal "226" Verfolger hat ... Aus diesem Grund will ich hier etwas Werbung für die Seite machen ... damit diese noch lange erhalten bleibt, hier der Link zur Facebookseite:

facebook.com/pages/alfavisione/118223064874429





Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 18.08.2013 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
marcCOC ist offline marcCOC  
105 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
marcCOC`s alternatives Ego
Hey @all

kann die News vom Didi nur empfehlen. Er schreibt unabhängige sachen, informiert über Zulassungszahlen, wirtschaft und sämtliches rund um Alfa Rmeo. Von daher, einfach mal Newsletter abonnieren oder die news als RSS-Feed für den Browser einbinden, oder einfach mal bei Facebook Liken! f So ist man immer UpToDate was Formel1, Alfa und die restlichen ital. Hersteller betrifft.

Bzgl Testberichten von neuen Autos, die Ihr fahren dürftet ist Didi Klement nicht dazu abgeneigt sie zu publizieren. Sie sollten natürlich schon etwas detaliert sein und mit Foto's usw. Er hatte selbst mal angemerkt, dass er keine Wagen zum Testfahren mehr bekommt hatte, so fing ich auch schon an, zwei Fahrzeuge über ihn vorzustellen.

Die seite hat nicht gerade wenig leser.

LG
Marc


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von marcCOC am 18.08.2013 - 22:08.
Beitrag vom 18.08.2013 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marcCOC suchen marcCOC`s Profil ansehen marcCOC eine E-Mail senden marcCOC eine private Nachricht senden marcCOC`s Homepage besuchen marcCOC zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 340 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11566 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012