Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:06.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.3. Technische fragen und Probleme » Material Pfusch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mitch ist offline mitch  
Themenicon    Material Pfusch
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
eine Warnung an alle die meinen Zahnriemen nur alle 90 000 oder 5 Jahre zu erneuern.

Anbei sende ich euch 2 Bilder meines Spanners ihr erkennt auf beiden Seiten ist
ein erhebliches Stück herausgebrochen...

https://www.dropbox.com/sc/cw9vcuc87v9qb6c/pfCnWLv0Ev

https://www.dropbox.com/sc/pup3rphkfe0f65u/4l-EVihz79

Der Zahnriemen wurde von mir vor 2 Jahren erneuert als kompletter Kit.
Das Material ist Contitech also auch die teuersten Teile die zu bekommen sind.

Aufgefallen ist mir vor kurzem ein Rasseln bei dem ich zuerst die Lager der Lichtmaschine in Verdacht hatte aber nach Entfernen des Rippenriemens und nach Motorstart kontte ich das leider ausschließen.

Also Deckel vom Zahnriiemen nur gelöst und schon konnte man die Rolle hüpfen sehen... Ergo noch einen kilometer mehr und die Wahrscheinlichkeit eines Motschadena stieg um über 100 %

Was ich damit allen mitteilen will ist .... dass sich Materialfehler und Pfusch in der Produktion leider immer mehr häufen und Angaben der Hersteller sind mit absoluter Vorsicht zu genießen....

Ich denke auch dass sich viele Schäden damit erklären lassen....

Also seid Wachsam




huhu Boom Boom



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 07.10.2013 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
Ist Klar Stephan, aber mal ehrlich es kommt zu häufig vor in der letzten Zeit .... du als Schrauber solltest da ein Lied von Singen können zwincker2



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 08.10.2013 - 08:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
Genau das wollte ich damit sagen ... immer mehr Gimmicks und Elektronik dabei können Sie es schon jetzt nicht mehr richtig in den Griff bekommen.

Kennt jemand ein Betriebssystem was 100 Prozent Stabil läuft ? Ich jedenfalls nciht ...

in diesem (wachen) Sinne



huhu



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 08.10.2013 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 219 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03649 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012