Autor |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Mal ne Frage zum Kanten in den Radkästen umlegen:
Hat ja von Euch bestimmt schon jemand gemacht. Jetzt die Frage: Reicht das Anwärmen des Lacks vor dem Umlegen der Kanten beim GT aus oder kommen da noch Kosten für Verzinnen und lackieren dazu?
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 24.04.2006 - 09:52 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Bei mir hats gereicht... Ein Fachmann kann das ohne Probleme ohne Lackieren machen...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 24.04.2006 - 10:14 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Ja bei mir wurde auch alles ohne lackieren gemacht...
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 24.04.2006 - 12:52 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
bei mir ist der lack gerissen.. muss jetzt noch zum Spengler und Lackierer.
bin beim gleichen Tuner wie alfista1... kannst du mal nachschauen
alfista1 ob bei dir wirklich alles i.O. bei den Kanten?
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 24.04.2006 - 23:07 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Scheisse!!! werde ich und gib Dir Bescheid.
Was hat er den getan???
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 25.04.2006 - 08:22 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Eigentlich normal gebördelt aber der Lack ist von der einen Seite rüber auf die andere Seite mehrfach aufgerissen und z.T. ist er auch abgeschliffen. Muss jetzt beim Spengler noch mehr Platz schaffen fürs Rad da ich ein Federwegbegrenzer rausnehmen möchte da er so jetzt mit 3 Stück ziemlich hart ist.
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:56 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Ja er ist wirklich ziemlich hart mit 3 Begrenzer.
Hast Du es Catalano gesagt wegen dem Lack?
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 07:54 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Ja und er hat mir dan eine Adresse angegeben.. Muss jetzt mit dem Typen da mal schauen..
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 09:24 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Und musst Du das jetzt noch selber bezahlen???
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 09:38 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Muss ihn nochmals anrufen und das besprechen den so wies aussah schon..
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von shane am 26.04.2006 - 11:05.
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 11:05 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
schlecht, sehr schlecht!!!
Das sollte nicht sein, das würde ich Ihm sagen!!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 13:32 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Naja, ganz so klar ist das nicht... Jeder der bördeln lässt weiss, dass der Lack reissen kann. Jeder der bördelt muss dies seinem Kunden sagen und vorgängig abmachen wer es bezahlt wenn der Lack reisst. Macht der "Bördler" einen Pfusch ists klar - reisst der Lack jedoch, weil einfach zuviel daran gezogen werden musste und das der Kunde weiss und das Risiko eingeht, muss der Kunde schütten....
Meiner hat gesagt, mehr könne er nicht sonst geht der Lack hin...
Schau mal was du mit ihm abmachen kannst... Wäre schön wenn er sich an den Kosten beteiligt...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 13:56 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
ich weiss nicht bei uns in deutschland ist das so das die werkstatt keine garantie gibt das der lack beim bördeln heile bleibt. ist das bei euch anderes ?
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 13:56 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
ja ich schaue das mal an mit ihm. Hätte das im voraus besser abmachen sollen. Da ihr aber alle z.T. auch beim gleichen Tuner keine Probleme hattet dachte ich als leihe da wird schon nichts passieren. Hmm.. fürs nächste mal weiss ich bescheid.
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 26.04.2006 - 15:45 |
|
|
|
352 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
also, hab das mit dem Spengler angeschaut und die hinteren Radkästen kosten mich jetzt zusätzlich SFr. 400.-- bis SFr. 500.-- um die risse zu machen und noch mehr raus zu schlagen. Jetzt mach ichs aber grad richtig und werde vorne auch noch bördeln dass ich die Möglichkeit hätte vorne noch eine Spur tiefer zu gehn. Der Tuner will sich nach langem hin und her auch nicht beteiligen an den rissen am hinteren Radkasten. Obwohl ich ihn an potentiellen Kunden empfohlen habe. z.B. mein Bruder der jemand sucht um sein Auto komplett zu machen (wäre ein richtig schöner Auftrag). Aber das wird wohl nichts mehr..
|
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
|
|
Beitrag vom 29.04.2006 - 21:19 |
|