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Zahnriemwechsel in einer freien Werkstatt |
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29 Beiträge - Grünschnabel
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Wer nicht unbedingt wert auf eine Alfa Werkstatt legt, um ein Zahnriemen wechseln zu lassen und dabei noch sparen möchte sollte mal hier schauen.
https://www.drivelog.de/zahnriemenwechsel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von falo am 11.06.2014 - 21:53.
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Beitrag vom 11.06.2014 - 16:23 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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WOW, meine Werkstatt steht auch drin und ich hatte 650€ bezahlt und so angeblich 341€ wo ist der Hacken ?
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 11.06.2014 - 20:36 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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Sowas gibts auch hier!
Da werden nicht nur Werkstattketten zu Tage gefördert.
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stingray am 12.06.2014 - 19:39.
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Beitrag vom 12.06.2014 - 19:33 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Also wenn wir davon ausgehen das der Kit bei Conti im Einkauf ca 150 kostet dann muss man sich fragen wo der Verdienst ist.
Oft werden dann die Umlenkrollen nicht ggewechselt oder die Wapu ...das ist sträflicher Lerichtsinn, selbst Top Teile werden in den letzten Jahren von der Quali immer schlechter, das ist leider Fakt und ein ZR Wechsel beim GT ist aufwändig.
Da geht ein Preis im Bereich von 600€ in einer freien Werkstatt vöölig in Ordnung ... knapp 350 € beim GT sind ein absolutes No Go!
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 13.06.2014 - 08:15 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Ich denke mal die werden die billigsten Zulieferteile verwenden, die es aufm Markt gibt. Nix Conti oder so, sondern Chinadreck. Ist ne Vermutung, aber wie solls sonst sein. Für Umsonst arbeiten die auch nicht.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 13.06.2014 - 11:30 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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nein ich habe mal 2 bei mir in der Gegend getestet beide bieten an für 551 inkl allem das geht in Ordnung sogar mit Markenteilen beim JTD der 6 Ender kostet 1154 aber auch das ist normal ist ein böses Gefrickel, der hat weniger Platz als mein GTV da kannst die Vorderfront abnehmen und kommst super hin
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mitch am 13.06.2014 - 12:48.
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Beitrag vom 13.06.2014 - 12:47 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von mitch
...der 6 Ender kostet 1154 ...
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Alfa Händler fast zum halben Preis!?
Da werde ich im August mal vorsprechen.
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 14.06.2014 - 06:18 |
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