Besucher- Besucher
- Heute:
- 5.027
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.541.974
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 437 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 23:54.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hi, Morgen zusammen,
wer von euch kann mir sagen wie teuer eine Einsp.-Düse für meinen 2,o GT werden kann (darf) laut Fiat ( Alfa ) in Gütersloh 200,00 EUR und ca 5-6 Std. Arbeitsaufwand? Düse für den 2.Zylinder wäre def. Habe es auf Anraten der Werkstadt mit mit Benzinzusats versucht ohne Erfolg.
Dank an alle
|
Beitrag vom 01.09.2016 - 08:14 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Nur einen Injektor zu tauschen, macht nur begrenzt Sinn, da die anderen -vermutlich- die selbe Laufleistung runter haben. Geht einer kaputt, ist es wahrscheinlich bei den anderen auch bald so weit.
Vor 2 Jahren habe ich alle 4 austauschen lassen, inkl. Arbeitsstunden waren das um die 1100 Euro (auf den Pfennig genau weiß ich es grad nicht). Der dir genannte Preis pro Injektor, plus Arbeitsstunden, kommen also Pi mal Daumen hin.
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 01.09.2016 - 09:32 |
|
|
|