Autor |
|
|
|
1 Beitrag - Einmalposter
|
|
|
hallo...und hilfe....
habe kürzlich einen gt v6 arese gekauft. nun habe ich festgestellt dass eine spurverbreiterung verbaut ist....distanzscheiben.
es ist nix eingetragen und es gibt auch keine ABE oder ein gutachten.....wenn ich mich nicht irre, geht das so nicht.....vorbesitzer zuckt mit den schultern....hat von euch jemand ne ahnung wo ich eine ABE bekomme....?
schätze muss die dinger erst ausmessen und dann im web suchen....oder wer hat sowas....zum kopieren..oder ähnliches...???
20mm h&r 40155801 steht drauf
LG Stefan Strott (cheymi)
|
Beitrag vom 07.02.2018 - 23:57 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Also:
1) da der Hersteller feststeht (H&R) , sollte man da nachfragen
2) Google ist auch noch da:
https://ftp2.fahrzeugtechnik-rester.de/Gutachten/1...0877CX. pdf
Ich hoffe, die haben sowas auch für den GT gefertigt
|
Beitrag vom 08.02.2018 - 07:12 |
|
|
|
Administrator 12464 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Zitat Original geschrieben von GTv6
-> für den 916 |
deshalb der Zusatz --> hoffentlich gibts das auch für den GT
|
Beitrag vom 08.02.2018 - 16:02 |
|
|
|
1633 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von cheymi
habe kürzlich einen gt v6 arese gekauft. nun habe ich festgestellt dass eine spurverbreiterung verbaut ist....distanzscheiben.
es ist nix eingetragen und es gibt auch keine ABE oder ein gutachten..... |
Hallo, Stefan
Nun, da gibt's doch eine ganz einfache Lösung ...
... Räder runter, alberne bzw. zumindest stylisch zum Alfa GT überhaupt nicht passenden 'Proll - Scheiben' runternehmen (kannste irgendwo 'spenden' bzw. verschenken) und Räder wieder dran setzen - FERTIG !!
Gruß, Ralph
|
Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter) |
|
Beitrag vom 15.02.2018 - 22:15 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hi,
An der Vorderachse wird der Sensorring des Radlagers nicht beschädigt. Der Induktionsring ist im Radlager hinten integriert. Die Schrauben könnten evtl. am Radlagergehäuse und den Verschraubungen anstoßen, welches von vorn in den Radträger gepresst ist.. Wenn sich das Rad nicht mehr frei drehen lässt, dann sind kürzere Radschrauben zu verwenden.
Vorderachse:
An der Hinterachse reicht es im Durchmesser nicht ganz zum Sensorring, allerdings zum Sensor. Der könnte tatsächlich beschädigt werden. Also kurz auf Freilauf testen.
Hinterachse:
Grüße
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 20.02.2018 - 00:37 |
|