Besucher- Besucher
- Heute:
- 4.962
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.541.909
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 375 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 23:26.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand adhoc welches der drei Relais vorne im Motorraum (oder ein Anderes??) des V6er für die Benzinpumpe zuständig ist?. Das scheint bei mir die Arbeit zu verweigern und will aussortiert werden...
Besten Dank und viele Grüße
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 29.01.2020 - 16:40 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
danke dir stephan,
die sicherungen hab ich gecheckt. jetzt tausche ich mal das relais. ich befürchte aber, dass die benzinpumpe streikt.
bald hab ich die ganze karre durchgetauscht. weiß nicht mehr, welches teil noch erstausrüster ist, ausser karosse und interieur....und selbst da.
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 30.01.2020 - 16:57 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Die Pumpe ist im Tank. Geht noch mit Ausbau, aber Rückenlehnen der hinteren Sitzbank müssen raus, weil es durch die kleine Wartungsklappe nicht passt. Da muss die Große raus.
Ne Antrieb ist auch gewechselt. Der Vorbesitzer war echt nachlässig, mineralisches Öl, kalt getreten usw, dann Getriebe 2x, ein Mal wegen schrott wegen Laufleistung und einmal Torsionsfeder rausgesprungen und Glocke zerstört. Q2 ist drinnen. Mir fällt das Alles gar icht mehr ein. Jetzt eben die Benzinpumpe, die ist noch vom "Vorbesitzer" ;)
Ich hab ja genug Ersatzteile, weil noch 2 GTs hier rumstehen, einer komplett gestrippt.
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 30.01.2020 - 18:49 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Oh ha,,ist es schon wieder.solange her?
Um mal aufzulösen;
Das Problem war nicht die Benzinpumpe selber, obwohl sie nicht lief.
Das Problem war ein Kabel am Crash-Notschalter, welches sich durch Fußkontakt um Fahrer Fußraum vom Schalter gelöst hat.
Das zu finden war ziemlich fies und ohne den komplett gestrippten GT, der bei mir steht, kaum möglich (wegen Kabelbaum Check)
|
GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
|
Beitrag vom 09.02.2021 - 06:09 |
|
|
|