Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 08:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Probleme nach vdc störungsmeldung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Christof ist offline Christof  
Probleme nach vdc störungsmeldung
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo. Ich hatte letzte Woche ein vdc Problem. Ist gekommen durch Abstürzen des drehzahlmessers.

Kurz darauf hab ich jetzt einen komplettausfall der Klimaanlage und einen Fehler beim abschließen des Autos.. Beifahrerseite reagiert gar nicht mehr.. aufschließen Fahrzeug öffnen sich beide Türe abschließen nur Fahrerseite für Beifahrerseite muss ich die noch extra abschließen wobei sich die Scheibe beim öffnen wieder etwas senkt noch beim schließen ein Stück hochfährt.

Liegt das am vdc Problem und ich muss den Wagen einfach nur auslesen lassen oder kommt da was größeres auf mich zu.. bin Laie kann nicht wirklich was selbst machen.

Danke für eure hilfe
Beitrag vom 06.07.2020 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Christof suchen Christof`s Profil ansehen Christof eine E-Mail senden Christof eine private Nachricht senden Christof zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teilzeit-Jedi ist offline Teilzeit-Jedi  
2147 Beiträge - Profi Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego
Was bitte schön ist denn ein "Abstürzen des drehzahlmessers"?

Klingt mir eher nach leerer oder kaputter Batterie, wenn Teile(???) der Bordelektronik nicht mehr funktionieren.



Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6
Beitrag vom 09.07.2020 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine private Nachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu Ihren Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfafan (51), alfisti112 (42), erik (48), Issnichmehrweit (61), los_molchos (41), MiToby (57), The_High (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03941 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012