Autor |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Ich hab bei mir das normale MP3-Radio drin, also ohne Navi...
Wenn ich die Source-Taste am Radio selber drücke, wechselt er immer direkt zwischen Tuner und CD hin und her. Wenn ich die Taste am Lenkrad nehme, wechselt er zu Tuner FM, Tuner LW, Tuner MW, CD, Changer, etc...
Umgekehrt wärs mir eigentlich lieber... Ich will beim Fahren nur schnell zwischen CD und Tuner umschalten, und ned jedesmal alle Radio-Frequenzbereiche durchklicken...
Kann man da was einstellen?
M.
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 01:28 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ne leider nicht, sei froh das Du keinen Wechsler hast, der wird über die Lenkradtaste auch durchgeschaltet.
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 02:00 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Stimmt was Chris sagt ! Ich habe auch schon gesucht gehabt ob man das irgendwie ändern könne. Leider nicht. Schade
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 08:14 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hmm...evtl. durch Softwareupdate. Ich wechsle die Quellen immer per Sprachbefehl. Somit erübrigt dich die Vergewaltigung der Source-Taste
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 20:20 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mirscho
Hmm...evtl. durch Softwareupdate. Ich wechsle die Quellen immer per Sprachbefehl. Somit erübrigt dich die Vergewaltigung der Source-Taste |
Du hast ja auch das Navi....
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 22:10 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Chris
Ne leider nicht, sei froh das Du keinen Wechsler hast, der wird über die Lenkradtaste auch durchgeschaltet. |
ich hab den ipod-adapter, der verhält sich auch wie ein wechsler (zumindest meldet ihn das radio als "changer")... aber bei der src-taste am lenkrad kommt er nur ein mal, zum glück nicht für alle 10 cd's ;-)
M.
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 18.05.2007 - 22:57 |
|