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Endrohr zum Anschweißen bei Diesel |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Moin zusammen,
nur zwecks Optik wollte ich mir einen anderen Endtopf für meinen Diesel besorgen. Nun
bin ich über anschweißbare Endrohre gestolpert. Sofern man keinen Wert auf Sound ( bei Diesel
eh schwierig ) oder Mehrleistung legt, würde ich ggfs. mir dieses Endrohr anschweissen lassen.
Was haltet ihr davon ?
Das Teil kosten ca. 65 EUR plus Montagezeit
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 09.06.2007 - 12:42 |
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RE: Endrohr zum Anschweißen bei Diesel |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Vanhilly
Moin zusammen,
nur zwecks Optik wollte ich mir einen anderen Endtopf für meinen Diesel besorgen. Nun
bin ich über anschweißbare Endrohre gestolpert. Sofern man keinen Wert auf Sound ( bei Diesel
eh schwierig ) oder Mehrleistung legt, würde ich ggfs. mir dieses Endrohr anschweissen lassen.
Was haltet ihr davon ?
Das Teil kosten ca. 65 EUR plus Montagezeit
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Was hälst du denn von einem richtigen Endtopf kostet auch nicht so viel mehr wenn du bereit bist für ne Blende 60€ auszugeben
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 09.06.2007 - 13:08 |
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1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Also ich find die Blende gut. Würd ich auch nehmen. Wollte ja meinen Auspuff auf GArantie wegen Korrusion gegen die neue 2rohrige Variante tauschen. Aber nix geworden. Zudem hatte mein Händler noch einen Auspuff (altes Modell) auf Lager. Das hätte ich dann bekommen.
Also 60€ geht ja noch......was glaubst du kostet die Montage?
Wenn du es hast nix wie Bilder reinstellen
Stimmt schon, bei unseren Diesels sind keine Klngverbesserungen etc großartig zu erwarten, also guter Kompromiss
PS: Hast du n Link?
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von benito am 09.06.2007 - 13:31.
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Beitrag vom 09.06.2007 - 13:30 |
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918 Beiträge - Alfista - Junkie
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ich würde sie nicht nehmen weil ATU drauf steht!
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GT 1.9 JTDm
nero jarama - Leder cuoio - xenon - Voltec T6 chrom 19 Zoll
KW I inox line - CSC 4x80 - K&N Filter - Chiptuning
Novitec Domstrebe + Pedalen
/////ALPINE CDA-9886R
EM-Phaser Subwoofer
Endstufe+Kondensator
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Beitrag vom 09.06.2007 - 13:36 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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... stimmt, ist von ATU . Ich schaue mir mal diesem in einem Laden mal an und entscheide dann.
P.S. Endtopf bekommt man meines Wissens nach nicht unter 300€, oder ?
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Beitrag vom 09.06.2007 - 14:09 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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sieht eigentlich ganz gut aus... gute alternative zum teuereren auspuff...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 09.06.2007 - 14:59 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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ohne ATU fänd ich sie ganz gut!!!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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Beitrag vom 09.06.2007 - 15:57 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Hampi
ohne ATU fänd ich sie ganz gut!!! |
Stimmt. War da und habe mir dies angeschauen. Sieht wirklich gut aus; auch von der Qualität.
Als ich jedoch dieses ATU zeichen darauf gesehen habe, wieder zurück in das Regal gelegt.
Werde mal im CAMAO Shop reinschauen.....
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Destinti Saluti Vanhilly
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Beitrag vom 09.06.2007 - 17:20 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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Jepp, mach das mal!!!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
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Beitrag vom 09.06.2007 - 17:51 |
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Sag bescheid wenn du ws adäquates indest
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
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Beitrag vom 09.06.2007 - 18:58 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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also von solchem anschweiß-gedöns würd ich die finger lassen. nimm gleich nen kompletten endtopf...alles andere wird höchstwahrscheinlich zu problemem führen (undichtigkeiten, unsaubere schweißnähte, gerade ausrichtung etc)
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 11.06.2007 - 21:00 |
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