Besucher- Besucher
- Heute:
- 4.097
- Gestern:
- 3.988
- Gesamt:
- 6.730.141
-
Benutzer & Gäste
2745 Benutzer registriert, davon online: 226 Gäste
|
|
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.01.2025 - 19:56.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
...nachdem ich jetzt schon zahlreiche geschäfte abgeklappert habe hier in der gegend ,ist es mir noch immer nicht gelungen so eine gummi-muffe käuflich zu erwerben!
hätte nie gedacht das das so ein grosses problem werden könnte deswegen bitte ich euch um hilfe ;-)
kurzes info die muffe die auf dem bild klemmt den lmm(rechts) und links das ansaugrohr vom 57i-kit,
das kit ist vom 156er und platzmässig haut es nicht ganz so optimal hin .
deswegen will ich zwischen diese verbindung ein VA-rohr setzen (12cmlang) wozu ich aber jetzt noch eine muffe brauche!
k&n konnte mir nicht weiterhelfen-sie beziehen die kits direkt aus den staaten und haben mit dem zubehör nichts am hut so deren stellungname.
wer von euch hat dieses objekt schonmal zum verkauf gesehen oder kann nähere angaben zum produkt machen
hab das hier mal schnell gezeichnet :
mit textilkern bitte anstreben !
thanks
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 20:19 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
spontan auf die schnelle gefunden...
Link 1
oder alternativ ein flexrohr?
Link 2
Link 3
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 20:36 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
wird sowas nur im ausland produziert?
das mit der flexiblen muffe kommt schon ganz gut in die richtung, aber leider wird die keinen textilkern haben, hab schiss das mir das ding mal abreissen könnte
danke aber trotzdem .
kann mir nicht vorstellen das es selbst im netz nichts gibt
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 20:49 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Hubtraum
Das TKX Silikon Zubehör hält Temperaturen von -40°C bis 220°C stand.
Es besteht aus 4 Lagen Silikon mit Polyester-Verstärkung.
Eingesetzt werden die TKX-Verbindungsmuffen beim Einbau der Sportluftfilter-Kits für Direktansaugung.
SASSH7080 = 20,- €
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 03.01.2008 - 21:29.
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 21:28 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
Hubtraum
Das TKX Silikon Zubehör hält Temperaturen von -40°C bis 220°C stand.
Es besteht aus 4 Lagen Silikon mit Polyester-Verstärkung.
Eingesetzt werden die TKX-Verbindungsmuffen beim Einbau der Sportluftfilter-Kits für Direktansaugung.
SASSH7080 = 20,- € |
jaaa, genau da war ich auch grad drauf ! was für ein zufall!
untern strich muss ich dazu sagen das ein kurzer trip in die welt der "muffen" sehr "informativ" war
wusste nicht das es soviele bezeichnungen gibt
sehr schön, wirklich sehr schön
da geht mir jetzt die muffe
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 21:34 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
na dann schreib doch gleich ne kurze abhandlung zu dem thema und erläutere uns deine neuen erkenntnisse 8-|
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 21:36 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ja, hatte auch gedacht nen thread aufzumachen im bereich "tunig" mit exakter einbauanleitung des 57-i kits und was man alles beachten muss beim einbau!
na gott sei dank 8-|
na das sieht doch supi aus und passt wie angegossen , alu rohr von innen handpoliert (eigenanfertigung) + muffe.
nächste woche der einbau dann
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfredo am 12.01.2008 - 12:58.
|
Beitrag vom 03.01.2008 - 21:44 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 226 Gäste online. Neuester Benutzer: Rawkid
Mit 4437 Besuchern waren am 31.12.2024 - 05:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
|
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaBernd (50), Andi_GT (40), bmw02jens (53), Cottage (55), CR-Tuning (80), doctorsadvocate (35), fastperson (44), Fisichella (65), Fuzzi (36), gertschelm (72), gtler (48), GT_MoJo (42), Headhunter (30), jayGT (45), Kasei (65), Milanista (44), Mr.X (59), osram (62), Philipp (39), Photoblaz (45), phulc (62), rahul12 (41), stesa (60), turboninja (55), ZweiAlfas (55) |
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|