Autor |
|
|
Armored Pigs Neuer mit leichten Umbauten |
|
|
33 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hallo Leute!
Meld mich seit einiger Zeit mal wieder zurück. Jetzt noch besser...jetzt mit GT!!!!
Es ist ein 2.0 JTS Sportiva in Nero Carbonio Metallic mit Sitzheizung und PDC.
Zusätzlich hat die Gute noch ne Tieferlegung mit H&R Federn bekommen (35mm) und nen neuen ESD. Und zwar die 4-Rohr-Anlage von CSC. Fett!!
Bis auf den Verbrauch bin ich sehr zufrieden. Hab mittlerweile 1500km runter und so langsam schnurrt das Kätzchen. Der Auspuff klingt sehr gut in meinen Ohren und sieht noch besser aus. Kann ich echt nur empfehlen!
Morgen wird noch ein neues Radio eingebaut. (Blaupunkt Hamburg MP57) Dann ist Sie erstmal so wie ich Sie haben will.
Merke gerade das ich keine Bilder in die Galerie hochladen kann, da mein UserName nicht mit aufgelistet ist. Falls also ein Verantwortlicher das liest wäre ich für Hilfe dankbar.
Grüße
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 20:03 |
|
|
|
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Auch wenn ich mir jetzt hier evtl "Feinde" mache...ich mag diese Chromkappen auf den Spiegeln iwie nicht...bin generell nicht so der Chromfan an Autos...
|
Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 20:08 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Hab das mit der Bildergalerie mal eingerichtet Und ich mag die Chromkäppchen
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 20:13 |
|
|
|
168 Beiträge - Alfista
|
|
|
Schaut super aus!
Wie fährt sichs mit den Federn?
|
Jts 2.0 Blackline
ALFA ROMEO,WHAT ELSE !? |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 20:37 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 21:46 |
|
|
|
208 Beiträge - Alfista
|
|
|
Yeah! Und noch einer!
Gefällt mir mit deinen Felgen auch richtig gut.
Übrigens sind das keine Chromkappen, das ist Alu und sieht dadurch schon viel "stylischer" aus.
Ich glaub die H&R Federn setzen sich durch. Hab die auch drin, allerdings bis jetzt nur mit den Winterrädern gefahren.
Wie nennt sich das jetzt eigentlich komplett ausgeschrieben? Dinstinctive Blackline Sportiva? Frag nur, weil ich selbst nicht genau weiß, wenn mich jemand fragt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AlfaManu am 21.01.2008 - 22:50.
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 22:49 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Zitat Original geschrieben von AlfaManu
Wie nennt sich das jetzt eigentlich komplett ausgeschrieben? Dinstinctive Blackline Sportiva? Frag nur, weil ich selbst nicht genau weiß, wenn mich jemand fragt. |
in deutschland hieß er bisher immer einfach nur "sportiva", und in der schweiz "blackline" soweit ich weiss...
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:04 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Nicht schlecht, aber die Chromleiste in der Front sticht doch etwas sehr ins Auge, aber ansonsten Top
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:12 |
|
|
|
1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Sind die Front Chrom-Leisten nicht Standard beim Distinctive? Hab die nämlich auch dran, und ich find die *048*
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:20 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
seit dem facelift standard, ja... aber mir gefallen die auch nicht
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:23 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hängen bei dir die Rechten zwei Rohre etwas weiter raus, oder täuscht das nur auf den Photos?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:25 |
|
|
|
1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Huch... ich weis wir schfeifen vom Thema ab aber wann gabs denn das Facelift?
P.S.: Liebe Admins, fügt dochmal für mich ein "Sorry-Smiley" ein
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:27 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
facelift war ca. oktober 2006... aber es hat sich nicht so viel getan... im wesentlich die chromleisten vorne, doppelrohr-auspuff für alle, neue farbkombinationen für die sitze, kleinigkeiten hier und da...
mehr infos dazu hier
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 21.01.2008 - 23:31.
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:30 |
|
|
|
1243 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Mercen für den Link wasserlöslich
Waren ja nur Kleinigkeiten!! Dachte schon ich hätte was verpasst
@loneylFox.
stimmt...sieht irgendwie so aus als ob die rechten weiter raus stehen
|
Beitrag vom 21.01.2008 - 23:36 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Sieht echt klasse aus,
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 22.01.2008 - 18:29 |
|