Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Kabel vom Motorraum in den Innenraum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tino ist offline Tino  
Kabel vom Motorraum in den Innenraum
59 Beiträge - Neuling
Tino`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

kurze Frage: Alfa-Gt87 war zuletz so nett zu mir und hat mir beim Einbau meiner Endstufe und meines Woofers geholfen. Ohne ihn wäre ich verloren gewesen. (Danke auch nochmals hier Stefenviktory )

Die längste zeit haben wir wohl nach einem Weg in den Innenraum gesucht. Fündig sind wir auf der Fahrerseite direkt über den Sicherungen der Elerktronik geworden. Neben dem Scheibenwischerarm ist ein stummeliger Gummipropfen gewesen. Diesen haben wir herausgenommen, ein kleines Loch gemacht, das Kabel durchgezogen und wieder eingesetzt. Nun habe ich sorge, dass evtl auch über diesen Weg Wasser ins Auto kommen könnte. Wäre ja fatal, da direkt über der Elektronik. Hat jemand von euch schonmal das gleiche gemacht, bzw. Erfahrungen und kann mir sagen ob ich mir meine Sorgen zurecht mache?

Gruß Tino
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino suchen Tino`s Profil ansehen Tino eine E-Mail senden Tino eine private Nachricht senden Tino zu Ihren Freunden hinzufügen Tino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
guck mal hier... Link

da fehlen zwar schon ein paar bilder, aber eventuell kann dir shiny_car (unser kollege aus australien) da ja weiterhelfen...

[IMGF]http://pic20.picturetrail.com/VOL97/467659/18432591/29 0869223.jpg[/IMGF]



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von wasserloeslich am 27.02.2008 - 21:33.
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
LabbeGT ist offline LabbeGT  
2673 Beiträge - Profi Alfista
LabbeGT`s alternatives Ego
Wenn du Dir sorgen machst dann mach das Loch mit Silikon oder Acryl zu, da kommt dann mir sicherheit nichts mehr durch!



Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!

Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage

Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm

221182

GT Frazione Bavaria
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LabbeGT suchen LabbeGT`s Profil ansehen LabbeGT eine E-Mail senden LabbeGT eine private Nachricht senden LabbeGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
geht in Ordnunng so hatte ich bereits im ersten Thread beschrieben kein Mech macht das anders das PLuskabel zur Batterie sollte aber evtl ne fliegende Sicherung enthalten, aber das nur am Rande...



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino ist offline Tino  
RE:
59 Beiträge - Neuling
Tino`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mitch

geht in Ordnunng so hatte ich bereits im ersten Thread beschrieben kein Mech macht das anders das PLuskabel zur Batterie sollte aber evtl ne fliegende Sicherung enthalten, aber das nur am Rande...



Sicherung haben wir eingebaut grosses Lachen
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino suchen Tino`s Profil ansehen Tino eine E-Mail senden Tino eine private Nachricht senden Tino zu Ihren Freunden hinzufügen Tino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
LabbeGT ist offline LabbeGT  
2673 Beiträge - Profi Alfista
LabbeGT`s alternatives Ego
Hast du den Standard Radio noch drin?
Wo habt Ihr dann das Remote Kakel draufgehängt?? bzw die Kabel für die Endstufe?



Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!

Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage

Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm

221182

GT Frazione Bavaria
Beitrag vom 27.02.2008 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LabbeGT suchen LabbeGT`s Profil ansehen LabbeGT eine E-Mail senden LabbeGT eine private Nachricht senden LabbeGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino ist offline Tino  
59 Beiträge - Neuling
Tino`s alternatives Ego
Ja standard Radio...
Oh Gott frag Alfa-GT87, hab kein Plan.

Wir haben 2 Adapter benutzt.

1) ein Iso - Cinch Adapter
2) einen weiteren Adapter mit welchem wir noch irgendwas angezapft haben...

Remote Kabel... k.A.

Stefan sag was..., ich kenn mich ja net aus *035*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 27.02.2008 - 23:12.
Beitrag vom 27.02.2008 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino suchen Tino`s Profil ansehen Tino eine E-Mail senden Tino eine private Nachricht senden Tino zu Ihren Freunden hinzufügen Tino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 354 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03903 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012