Freitag, 22. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 17:16.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Typische Besonderheiten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
PetermitGiulia ist offline PetermitGiulia  
Typische Besonderheiten
92 Beiträge - Neuling
Hallo,
hab grad das Thema "Standlicht wechseln mit Xenon" durchgelesen.

Gibts noch mehr von solchen "Nettigkeiten" am GT?

Bitte nichts schönreden, das mit den Standlichtbirnen wechseln ist find ich schon der Hammer (teilweise Frontschürze abbauen um zu wechseln, bzw. Standlicht wechseln preisgünstig für 50 Euro)

Vielen Dank.

Gruß
Peter



1,9 JTD QV , Q2, Nero-Carbonio, Leder schwarz, Eibach 35mm, SP 10mm, Raggazzon ESD, Steuergerät optimiert., Blinker schwarz /Sportiva
seit Mai 2011 Sommerspaß DUCATI 900 SS / 1994
Beitrag vom 11.05.2009 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PetermitGiulia suchen PetermitGiulia`s Profil ansehen PetermitGiulia eine E-Mail senden PetermitGiulia eine private Nachricht senden PetermitGiulia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LeChiffre89 ist offline LeChiffre89  
RE: Typische Besonderheiten
1079 Beiträge - Hardcore - Alfista
LeChiffre89`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von PetermitGiulia

teilweise Frontschürze abbauen um zu wechseln, bzw. Standlicht wechseln preisgünstig für 50 Euro




Da hast du aber dann schon ne wirklich billige Werkstatt an der Hand.

Als das letzte Mal bei mir das Prozedere anstand, wollten die von mir 115,- (!!!) Euro Respekt Aergerlich Aergerlich

Da frag ich mich manchmal schon ob das nicht schon sittenwidrige Preise sind!


@Topic:
Also was auch ganz toll ist, ist der Zugang zum Luftfilterkasten.
Um an den halbwegs ranzukommen muss man erst den kompletten Sicherungskasten im Motorraum entfernen, dann natürlich noch den Schlauch entweder abziehen oder man versucht den Schlauch irgendwie so zur Seite zu drücken, dass man gerade so den Luftfilter tauschen kann.
Fazit: Wenn man keine Geduld hat, sollte man auch das in der Werke machen lassen. Was es da allerdings kostet, i don't know.



Habe die Ehre, Tobias
__________________________________
Chapter 1+2+3 closed
------------------------------------------------------------
Chapter 4
Alfa Romeo 156 Sportwagon 2.5 V6 24 V @ LPG
Fahrwerk, Wiechers Domstrebe, Ragazzon MSD + ESD,
Stahlflex Bremsschläuche & EBC Greenstuff (vorne+hinten),
Borbet LS 17" Alufelgen
------------------------------------------------------------
to be continued...
Beitrag vom 11.05.2009 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LeChiffre89 suchen LeChiffre89`s Profil ansehen LeChiffre89 eine private Nachricht senden LeChiffre89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: Kalki4766
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
3.2V6 (58), AmmoGT (38), breraista (62), Gifty43 (36), igon74 (50), Mr_SJ (37), Nova. (31), steve 85 (39), X-gelöscht-x11 (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11568 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012