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Eibach Federn verbaut aber keine Tieferlegung |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Habe meiner Bella gestern neu Federn eingebaut und natürlich vorher und nachher gemessen.
Es sind genau 5mm anstatt der 25mm
Wer kennt das??
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Beitrag vom 01.07.2009 - 19:16 |
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RE: Eibach Federn verbaut aber keine Tieferlegung |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von wutzgt
Habe meiner Bella gestern neu Federn eingebaut und natürlich vorher und nachher gemessen.
Es sind genau 5mm anstatt der 25mm
Wer kennt das?? |
Jetzt muss noch mal Fragen.... Welche Motorisierung hat Dein GT und sind die Federn für diesen Motor gedacht ?
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 01.07.2009 - 20:03 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Danke für die schnelle Antwort.
Hab einen 2,0 JTS
Ob es die richtigen Federn sind läßt sich ja leicht rausfinden.
Hab die Federn nicht bei E-bay sondern bei einen Autoteile Großhändler gekauft.
Aber ich muß da nochmal nachforschen das läß mich auch keine ruhe.
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Beitrag vom 01.07.2009 - 20:36 |
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527 Beiträge - Erfahrener Alfista
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die federn noch ein, schätz ich...
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Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
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Beitrag vom 01.07.2009 - 20:42 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Hab grad mal geschaut....lt. Papieren sind für den 1.8TS, 2.0 JTS und 1,9JTD die Federn anscheinend identisch was mich ein wenig verwundert, da der Dieselmotor doch schon ein wenig schwerer ist.
Schau mal nach ob es nicht die Federn vom V6 sind. Auch wenn diese noch nachfedern, was in der Regel alle Federn tun, müsste eigentlich mehr als 5 mm Unterschied sein.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 01.07.2009 - 21:22 |
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301 Beiträge - Grosser Alfista
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Danke an den V6 habe ich ganz ver gessen
ja werde ich mal machen
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Beitrag vom 02.07.2009 - 17:41 |
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H&R Federn |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Der 1,8er,2,0er und der Diesel haben in Serie die gleichen Federn verbaut
Bei den NOVITEC Tieferllegungsfedern werden für die 3 Motorvarianten auch die gleichen Federn angeboten !
Für den V6 sind die Federn allerdings ca.25mm länger,wegen des höheren Eigengewicht vom Arese !
Könnte sein das du bei den H&R Federn die selbe Situation hast
Gruß
loodie
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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Beitrag vom 03.07.2009 - 09:28 |
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