| Autor |
|
|
|
 |
|
Problemchen mit meiner Bella |
|
|
|
|
Erstmal ein "Hallo" gehöre nun seit wenigen Wochen auch zu der Riege der GT Fahrern und habe leider auch schon ein paar Problemchen. Vielleicht habt ihr eine Idee...
Daten:
GT Bj. 06.08
1.9jtd
ca. 36.000km
Zu einem habe ich seit einigen Tagen in niedrigen Drehzahlbereich eigentlich so gut wie keine Leistung. Erst ab 2.500 gehts dann wieder los. Hatte schon ein bissi im Forum geschaut und ähnliche Fälle deuten auf das Abgasrückführventil hin. Teilt ihr diese Einschäztung?
Das andere Problem ist das ich ab ca. 60-70 ein deutlich hörbares Laufgeräusch wahrnehme. Erst dachte ich es lag an den schon recht abgefahrenen Sommerreifen. Nun habe ich seit einigen Tagen neue Winterreifen (Dunlop Winterblabla 3d) drunter und es ist nach wie vor da. Bin nun etwas verunsichert :(
LG
Elko
|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 19:51 |
|
|
|
|
| 34 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
ganz klar AGR. machen lassen. war bei mir auch so. über die laufgeräusche reden wir danach ;-)
 |
ist das wetter nass, fuss vom gas
ist das wetter trocken, rauf den socken!!!!
Untersatz: Alfa GT JTD EZ 12/06, gekauft 01/09 mit 50000, aktuell 85000 |
|
| Beitrag vom 14.11.2009 - 23:48 |
|