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Nummernschild Beleuchtung |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo GT-Freunde
Die linke Birne für die Nummernschild-Beleuchtung hinten ist durchgebrannt.
Gemäss Anleitung habe ich nun versucht die entsprechende Abdeckung zuerst nach links zu verschieben und dann aufzuklappen. Bereits das nach links schieben hat nicht geklappt - obwohl ich das mit viel Kraft und natürlich der nötigen Vorsicht versucht habe. Das Ganze sitzt ziemlich satt und ich habe angst, dabei etwas kaputt zu machen.
Hat also jemand von euch einen Trick auf Lager, wie ich diese Abdeckung doch noch aufkriege um dann die Birne auszutauschen?
Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp.
Gruss
BrivoGT
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Beitrag vom 29.11.2009 - 14:26 |
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342 Beiträge - Grosser Alfista
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ich hab ein wackelkontakt an der rechten birne hab auch noch nicht verstanden wie das aufgehen soll hat jemand ne ahnung??
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Beitrag vom 30.11.2009 - 00:13 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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ich habe auch schon mal die meldung bekommen.
was aber dann wieder verschwand.
bestimmt muss ich die birne auch bald ersetzen.
würde mich auch interesieren wie das geht.
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 30.11.2009 - 06:34 |
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53 Beiträge - Neuling
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Die ganze Sache geht leider echt recht bis sau schwer.
Bei mir musste ich auf der einen Seite mit nem Schraubenzieher etwas aushebeln, dann klappt das schon.
Das Prinzip ist ähnlich mit die oberen Seitenblinker.
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GT 3.2 V6 grigio stromboli - Bilstein B14 - Sportspeiche III (Winter) - 19Zoll (Sommer) - Nav+ - Leder schwarz
Mito 1.4 nero etna - 17 Zoll - Carbonlook rot |
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Beitrag vom 30.11.2009 - 07:13 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Ich musste ja auch schon da ran - eine Seite ließ sich, wie beschrieben öffnen und die andere Seite habe ich nicht aufbekommen und das halbe Plastik verbogen. Bei mir kommt auch immer wieder mal die Meldung zur defekten Birne - ist aber nur ein Wackelkontakt, denn nach kurzem Draufschlagen gehts wieder
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Beitrag vom 30.11.2009 - 07:25 |
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551 Beiträge - Erfahrener Alfista
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...ist in der Tat eine echte Übung zum Thema Aggressionsabbau...
...mit dem Schraubendreher kommt man jedenfalls meistens zum Erfolg, jedoch oftmals nicht ohne Spuren zu hinterlassen...
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2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
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Beitrag vom 30.11.2009 - 22:21 |
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11 Beiträge - Grünschnabel
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Also so wie ich das verstanden habe, geht es allen gleich; es geht nicht ohne zu "würgen".
Natürlich mit dem Resultat, dass dann die ganze Fassung (und ev. auch die entsprechende Aufnahme) im Eimer ist und man eine neue kaufen muss - natürlich in Wagenfarbe. Zudem noch einige Kratzer vom Schraubenzieher. Das kann doch einfach nicht sein!!! Wie macht es der Alfa-Vertragshändler? Hat jemand ne Ahnung?
Gruss
BrivoGT
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Beitrag vom 02.12.2009 - 18:47 |
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