Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.879
- Gestern:
- 3.988
- Gesamt:
- 6.729.923
-
Benutzer & Gäste
2745 Benutzer registriert, davon online: gt-guiseppe und 316 Gäste
|
|
107200 Beiträge & 6325 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.01.2025 - 18:39.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
engl rückfahrscheinwerfer |
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ich wünsch euch erstma noch was
da meine nebellampe sehr sehr wenig in betrieb ist hatte ich mir gedacht den engl. rückfahrscheinwerfer dort einzubauen so das ich dann 2 lampen beim rückwärtsfahren hab was natürlich den wegfall der nebellampe bedeutet.
wo bekomm ich so ne englische leuchte her?
hab hier zur zeit nur ne 28kb verbindung was das "stöbern" etwas schwierig macht
grüsse
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:16 |
|
|
|
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
ich glaub mäxchen hatte es andersrtun gemacht, 2x rotes glas genommen.
zu deiner idee muss ich sagen, opisch vllt reizvoll da nicht 2 verschiedene farben am heck sind...
aber die demontage (oder außerbetriebsetzen) der nebelschlußleute, so hab ich dich verstanden, ist seeeeeehr wahrscheinlich nicht TÜV-konform, da die Schlußleute MM nach Pflicht ist.
|
Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Deshman am 03.01.2010 - 15:34.
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:33 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
ja, beim tüv dann einfach ne rote birne reinschrauben und fertig.
will hinten mehr licht und besser aussehen tuts auch wenn beim rückwärtsgang 2 lampen angehen!
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:37 |
|
|
|
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
wenn du das TÜV Prob schon kanntest ists ja um so besser.
schreib doch mäxchen mal an wo er seine engl. NSL herbekommen hat, der jenige hat jetzt best einen engl. Rückfahrscheinwerfer "übrig"
|
Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:39 |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
jo, werd ihn mal fragen danke!
was macht eig dein motor?
die letzte zeit kaum reingeschaut hier.
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:41 |
|
|
|
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
alles beim alten. muss jetzt n termin ausmachen in der werkstatt im januar, dann kommt der zylinderkopf runter.
genau wissen was die ursache ist, tun se immer noch nicht. das einzige sind halt die zu hohen werte beim druckabfalltest. da werden die einzelnen zylinder abgedrückt. 5-10 % verlust sind norm.
ich hab zw. 9,14,25,13 (zyl. 1-4). die werte sind zu hoch!
Mal schaun, ich will unbedingt meine 165 PS, da der GT so dermassen rust, das kann nicht gesund sein.
|
Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!!
-------------ABER-------------
Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 15:47 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...also ich hatte damals zuerst die englische Rückfahrleuchte... also Fahrerseite rot/weiss und Beifahrerseite rot/weiss... es verhält sich jedoch so, dass die englische Variante eher rot/rosa ist... als bekennender Perfektionist war das für mich nicht die optimale Lösung - wenngleich es wenigstens mit einer roten Birne TÜV-konform ist... jedenfalls habe ich danach auf englische NSL umgeswitched... jetzt ist es auf beiden Seiten rot... sieht natürlich nett aus, aber man muss sich im Klaren darüber sein, dass es nicht den Erwartungen des TÜV entrsprechen dürfte...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 03.01.2010 - 20:31 |
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 316 Gäste online. Neuester Benutzer: Rawkid
Mit 4437 Besuchern waren am 31.12.2024 - 05:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: gt-guiseppe |
|
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaBernd (50), Andi_GT (40), bmw02jens (53), Cottage (55), CR-Tuning (80), doctorsadvocate (35), fastperson (44), Fisichella (65), Fuzzi (36), gertschelm (72), gtler (48), GT_MoJo (42), Headhunter (30), jayGT (45), Kasei (65), Milanista (44), Mr.X (59), osram (62), Philipp (39), Photoblaz (45), phulc (62), rahul12 (41), stesa (60), turboninja (55), ZweiAlfas (55) |
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|