Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107130 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 13:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Rooooost

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meyo ist offline Meyo  
Rooooost
292 Beiträge - Alfista
Meyo`s alternatives Ego
Heute habe ich über 1000,- € für neue Bremsscheiben vorne und einen neuen Kühler gelöhnt.

Total verrostet. Am besten war der Kühler. Der ist total zerbröselt, ein Wunder, dass es ihn noch nicht zerissen hat.

Die Bremsen ähnlich. :-(



Mustang GT 5,0
Silber


TSV-1860-Muenchen
Beitrag vom 06.07.2010 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meyo suchen Meyo`s Profil ansehen Meyo eine E-Mail senden Meyo eine private Nachricht senden Meyo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Das die Bremsscheiben im Zwischenraum Flugrost (und auch der kann viel sein) ist normal freunde Und Du hast sie sicher nicht wegen des Rost getauscht, sondern wegen Verschleiß - oder ?

Und Dein Kühler ist leider nicht der erste, der an Rost oder Verrottung leidet freunde Da haben wir bereits mehrere Beiträge.

Also - Kopf hoch, Du hast jetzt Neuteile verbaut, die wieder ein paar Jahre halten grosses Lachen

Ciao
Gerrit


P.S.: Hast Du vielleicht Bilder von den "verosteten" Teilen gemacht ?



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 06.07.2010 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meyo ist offline Meyo  
292 Beiträge - Alfista
Meyo`s alternatives Ego
Nein, Bilder habe ich keine gemacht, weil ich beim Abholen mein Handy nicht dabei hatte.

Die Bremsscheiben waren innen aber total verrostet. Der Wagen scheint aber auch ewig gestanden zu sein, bevor ich ihn letzten Sommer gekauft habe.

Aber was solls, ich sehe das auch so wie du sagst und freue mich aufs fahren. Wenigstens habe ich jetzt vorne keine angerosteten Radnaben mehr. Die sind optisch nicht wirklich ein Highlight und bei meinen Felgen sehr gut sichtbar.



Mustang GT 5,0
Silber


TSV-1860-Muenchen
Beitrag vom 07.07.2010 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meyo suchen Meyo`s Profil ansehen Meyo eine E-Mail senden Meyo eine private Nachricht senden Meyo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Hast du die Rechnung zur Hand und kannst mal die Einzelpositionen aufschlüsseln? "Tät" mich interessieren!



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 07.07.2010 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 190 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfista17 (32), Chris1 (62), mac0x (47), puddie (41), stefano 156 (61)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03991 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012