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Topone |
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Fertig Tuning? |
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Hi zusammen
Ich überlege mir, ob ich all das Tuning-Zeugs verkaufen soll und meinen Wagen wieder "Standard" fahren möchte.
Was meint ihr? Ist es eine grosse Investition? Auspufanlage demontieren lassen, neue Original-Auspuffanlage montiren (Heckschürze neu?), Fahrwerk demontieren? Felgen verkaufen, neue Origianlfelgen kaufen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Topone am 30.07.2010 - 14:36.
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Beitrag vom 30.07.2010 - 14:27 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Dein Wagen sieht doch toll aus und ist nicht "übertunt" !
Was ist los ? Macht die Gesundheit nicht mehr mit (tiefergelegt & lautes auto) oder ärgert dich der Schweizer TÜV ?
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Beitrag vom 30.07.2010 - 15:05 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hat auf der Fahrt zum Grillfest bei 200 auf der Bahn auch so manches mal gedacht "zum Glück is meiner nicht tiefer/härter"
Grad so ab der Geschwindigkeit > Kurve > leichte Bodenwellen versetzt's die Kiste auch so schon gründlich zur Seite.
Von daher kann ich dich mit dem FW schon verstehen.
Aber warum auch die Domstrebe raus? Die ist doch schon fast Serie *g*
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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Beitrag vom 30.07.2010 - 18:20 |
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551 Beiträge - Erfahrener Alfista
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...den CSC würd ich nehmen...
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2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
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Beitrag vom 30.07.2010 - 19:11 |
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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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Zitat Original geschrieben von Oo..Maexchen..oO
...den CSC würd ich nehmen... |
Wenn wir Dich nicht "kennen" würden -
Das hier :
sollten wir umbenennen in "Oo..Maexchen..oO" - Es gibt immer was zu tun
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Beitrag vom 30.07.2010 - 19:25 |
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5090 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von 156-GT
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Wenn Maexchen das nicht als Avatar nimmt, dann weiß ich es auch nicht
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2 komma 0 Jott Tee Ess
Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel! |
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Beitrag vom 30.07.2010 - 20:16 |
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551 Beiträge - Erfahrener Alfista
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...dumdidum...
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2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
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Beitrag vom 30.07.2010 - 21:55 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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Was ist los, Topone? Dein GT sieht doch TOP aus.
Felgen passen gut, die 4-Rohr-Anlage sieht echt lecker aus (nachdem ich deine im Forum gesehen hatte,
wußte ich, dass ich auch sowas brauch ) und das Fahrwerk ist wohl in jeder Hinsicht besser als Original-Fahrwerk.
Ich würd ihn so lassen, es sei denn du willst dir nen V6 holen und die Teile übernehmen
@Oo..Mäxchen: dachte 4-Rohr-Anlagen gefallen Dir nicht ???
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 30.07.2010 - 23:18 |
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551 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Zitat Original geschrieben von Teilzeit-Jedi
@Oo..Mäxchen: dachte 4-Rohr-Anlagen gefallen Dir nicht ??? |
...richtig, würde sie auch von 4 auf 2-Rohr ändern lassen... aber die Form der Endrohre ist bei der CSC einfach schöner, da sie noch zusätzlich abgeschrägt sind... ausserdem würde ich gerne mal an meinem Wagen die CSC hören...
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2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
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Beitrag vom 31.07.2010 - 11:57 |
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2116 Beiträge - Profi Alfista
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...das kann ich auch nicht verstehen ? wieso willst Du deine bella rückbauen ?
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Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
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Beitrag vom 01.08.2010 - 16:54 |
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Topone |
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Wie soll ich dass erklären - irgendwie ist der Moment gekommen wo ich sagen muss "stopp Fertig Tuning". Ich finde den GT auch super und sehrwahrscheinlich werde ich Ihn auch so behalten, bis ich ihn wirklich so verkaufen kann. Aber eben. Es kommt einmal der Punkt, dass muss ich sagen "Stop" ich will einfach ein Auto fahren, womit es sich bequem fahren lässt...;-)
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Beitrag vom 03.08.2010 - 00:13 |
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