| Autor |
|
|
|
|
|
|
Habe schon Länger das Problem das mein Heck ab und an bei unebenheiten oder Feuchtigkeit mal mehr mal weniger nach rechts versetzt.Das ganze nervt schon ziemlich grade bei dem Wetter zur Zeit. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?????????????????.
|
| Beitrag vom 06.12.2010 - 15:09 |
|
|
|
|
| 1601 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Bitte mehr Fahrzeugdaten angeben, Kilometerstand, Ausführung.
Könnte auf defekten Stossdämpfer hindeuten, wurden diese schon mal getestet, überprüft?
Grüße
 |
| Im Moment ohne GT |
|
| Beitrag vom 06.12.2010 - 15:42 |
|
|
|
|
Moderator 12467 Beiträge - Alfista Brainiac
|
 |
|
Er hat einen Zwolitter-Extrem-Problemfall.
Das Problem des Ausbrechens am Heck ist kann schon bei starken Bremsungen auftreten - das meiste Gewicht liegt auf der Vorderachse, ähnlich wie beim 156, der auch mal gern ausbricht.
Aber auch dieses Thema hatten wir schon klick mich
Bitte dort lesen und auch weiterposten.
Ciao
Gerrit

|
| Beitrag vom 06.12.2010 - 15:53 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 438 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|