Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:38.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Angel Eyes zum selber Nachrüsten

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
phil svanee ist offline phil svanee  
Angel Eyes zum selber Nachrüsten
151 Beiträge - Alfista
phil svanee`s alternatives Ego
Hi Leute
Gerade kürzlich kam ein Kunde zu uns in die Werkstatt und fragte nach Angel Eyes Scheinwerfern für seinen Alfa 147.
Habe in bisschen gesucht und bin schliesslich fündig geworden. Ebenfalls bin ich auf einen Kit gestossen, welcher das Nachrüsten von Angel Eyes beinhaltet. Wäre doch noch interessant in einen GT nachzurüsten, nachem YAGI es so schön vorgemacht hat :)

http://www.smrtuning.com/product_info.php?cPath=28...cts_id= 489

Was meint ihr dazu?

mfg
Phil



Alfa Romeo GT 1.9 JTD, LSD, FM-Evo Front und Heck, KW-Variante 1, CSC 4-Rohr Auspuff, Pioneer DVD-Radio, Kopfstützenmonitore, LED-Umbau, Heckklappe clean
Beitrag vom 17.12.2010 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phil svanee suchen phil svanee`s Profil ansehen phil svanee eine E-Mail senden phil svanee eine private Nachricht senden phil svanee zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Frage ist eher was die lokalen Zulassungsbehörden dazu sagen... Weiss nich wie es in CH ist aber der TÜV sagt: "Geh nach Hause!"



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 17.12.2010 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa-gt87 ist offline alfa-gt87  
795 Beiträge - Alfista - Junkie
alfa-gt87`s alternatives Ego
Nicht nur die !!!

Wenn ich solche dinger haben will kauf ich mir ein BMW aber nicht in einem Alfa wuerg



putzexc1qku

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. "Enzo Ferrari"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


GT 1,9 JTD 150PS, Novitec Federn mit Bilstein B8 Sportstoßdämfer, Novitec Sommerfelgen N7 8x18", Winter leider nur 15", Bose Soundsystem angetrieben von einem Hochwertigem ////Alpine 9853R mit I-Pod und Parrot Freisprecheinrichung,
Laparigrau Metalic, Leder Natur, Remus (Zender) ESD, Wichers Domstrebe rot, schöne Sportiva Fußmatten, Sportiva Frontblinker "schwarz" und das ist bis jetzt noch nicht alles lachend


241678_5

Familienkutsche: Volvo V70 D5, 158kW / 215PS, Automatikgetriebe, Ausstattungslinie Momentum, Leder schwarz, High Performance Multimedia, und noch viele extras mehr...
Beitrag vom 17.12.2010 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa-gt87 suchen alfa-gt87`s Profil ansehen alfa-gt87 eine E-Mail senden alfa-gt87 eine private Nachricht senden alfa-gt87 zu Ihren Freunden hinzufügen alfa-gt87 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfa-gt87

Nicht nur die !!!

Wenn ich solche dinger haben will kauf ich mir ein BMW aber nicht in einem Alfa wuerg



Halt ich auch nicht viel von... aber sieht schon besser aus, als die Kirmesbeleuchtung mit LED's in den Frontscheinwerfern.



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 19.12.2010 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 635 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03055 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012