Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:20.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » d0m´s GT - Schwarz Matt-

vorheriges Thema   nächstes Thema  
51 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
d0m ist offline d0m  
d0m´s GT - Schwarz Matt-
18 Beiträge - Grünschnabel
Hallo liebe Usergrosses Lachen

Bin mitlerweile seit geraumer Zeit hier angemeldet und muss sagen.. fühl mich echt wohl hiergrosses Lachen
bin meist aufgefallen bisher wenn ich fragen hatte, weil ich meinen GT erst seit januar besitze.

Zunächst erstmal ein paar Infos zu mir.
Mein Name ist Dominic,
ich komme aus Berlin bin 24 Jaher Jung,Beamter und ledig (was brauch man schon mehr wenn man solch ein Auto hat wa..grosses Lachen )
Ok genug über mich geplappert nun zu mein GT:



Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Bj.: 04/04
km: 60 000
Xenon, Sitzheizung, Bose,Beiges Leder, usw..

Extras Bisher

Mattschwarze Folierung des GT´s, Barracuda Voltec T6 8x19 mit Falken FK 452 225/35 R19
schwarze klarglas Seitenblinker,Alu Antenne
VA/HA wurden gebördelt dort wurde echt saubere Arbeit geleistet evtl kennt die Typen jmd.
Stylez Customs bekannt auch aus dem Fernsehn..ist den öfteren bei Kabel1 gelaufen.Die haben dann schrott Karren wieder aufgemotzt so wie (West Coast Customs)
Für 150€ Komplett kann man nichts sagen..
Außerdem vorne 10mm und hinte 20mm Spurverbreiterung.

Nächste woche folgt der Einbau eines Fahrwerks 30/30
und im Sommer eine Raggazon Duplex Aga.

Das waren denk ich erstmal genug Angaben fals ihr noch Fragen habt lasst es mich wissen !

12_IMG_0883

18_IMG_0907

67_IMG_0911

62_IMG_0913

40_IMG_0914

63_IMG_0916

71_IMG_0917

56_IMG_0930

30_IMG_0945






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von d0m am 27.02.2011 - 10:32.
Beitrag vom 26.02.2011 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d0m suchen d0m`s Profil ansehen d0m eine E-Mail senden d0m eine private Nachricht senden d0m zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1573 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Willkommen im Club der GT'ler

welcome2

Ich finde dein GT sieht chick aus

Grüße aus Luxemburg



Im Moment ohne GT
Beitrag vom 26.02.2011 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Sieht schick aus, aber hinten würd ich auch ein Schwarzz/weiß-Alfa-Logo anbringen und nicht den überklebten Huckel lassen.

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 26.02.2011 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
d0m ist offline d0m  
RE:
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Sieht schick aus, aber hinten würd ich auch ein Schwarzz/weiß-Alfa-Logo anbringen und nicht den überklebten Huckel lassen.

Ciao
Gerrit



Ja hab ich mir auch überlegt... kann es ja mal spaßenshalber ran machen und gucken wie es aussieht :)
Beitrag vom 26.02.2011 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d0m suchen d0m`s Profil ansehen d0m eine E-Mail senden d0m eine private Nachricht senden d0m zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Alfa Fahne Welcome Alfa Fahne



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 26.02.2011 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
hallo erstmal hier!
mutige sache, find ich nicht schlecht. mein input dazu: alfa-logos hätte ich original gelassen, obwohl das schon stimmig aussieht so. die blinker vorne in orange, das geht gar nicht. sportiva in schwarz müssten her (sollte eigentlich serie sein...). dann hätte ich zu den glänzenden felgen die aussenspiegelkappen in glänzend gelassen. aber alles geschmackssache.
der überflieger aus meiner sicht wäre allerdings die chromleiste aus dem FL und dazu die glanzchrom-spiegelkappen. passt dann zum felgenrand. oder die genannten sachen in mattchrom (sportiva), wäre auch cool.
so, jetzt genug und viel spass hier.
ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 26.02.2011 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfadude ist offline alfadude  
288 Beiträge - Alfista
alfadude`s alternatives Ego
Welcome

Mach mal Fotos nach der Tieferlegung. Glaub dann sollte der perfekt aussehen. Jetzt ist er noch ein wenig hoch, aber ansonsten sehr hübsch. Zwincker



Alfa Gt 1.9 TURBO-Diesel. lachend
Beitrag vom 26.02.2011 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfadude suchen alfadude`s Profil ansehen alfadude eine private Nachricht senden alfadude zu Ihren Freunden hinzufügen alfadude auf ICQ.com zum Anfang der Seite
maitre73 ist offline maitre73  
180 Beiträge - Alfista
maitre73`s alternatives Ego
sieht mal anders aus, aber schön! ;-)))welcome2

mfg: maitre73



Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wild
Beitrag vom 26.02.2011 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maitre73 suchen maitre73`s Profil ansehen maitre73 eine E-Mail senden maitre73 eine private Nachricht senden maitre73 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
RE:
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Sieht schick aus, aber hinten würd ich auch ein Schwarzz/weiß-Alfa-Logo anbringen und nicht den überklebten Huckel lassen.

Ciao
Gerrit



Das gleiche habe ich auch gedacht Gerrit!!!
Aber ansonsten wirklich sehr schön geworden! Auch wenn ich kein Freund von matten Farben bin! Das schwarz-weisse Alfa-Emblem ist prima!!! grosses Lachen
Gruß aus Niedersachsen!
Volker Alfa Fahne



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker
Beitrag vom 26.02.2011 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Hi, super gemacht, auch wenn ich nicht zum Freundeskreis der "Matten" gehöre. Mich würde mal interessieren wie du das vordere Emblem gewechselt hast. Bei meinem GT ist es auch Steinschlag geschädigt und deine Lösung gefällt mir.
Gerd
Beitrag vom 26.02.2011 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
...sehr schöner GT !!! gefällt mir "sehr" GUT !!! würde aber auch hinten so ein alfa-emblem dran machen wie du vorne eins hast ... ! ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel spaß wünschen und halt uns auf dem laufenden ... ist ja einiges in Planung bei dir.



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 26.02.2011 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...ach ja und die nummernschildplatte vorne und hinten muss weg. händlerhinweise find ich so klasse wie "tripsdrill"-aufkleber hinten Ueberrascht
sorry, musste raus I dont know



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 26.02.2011 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
xKFJx ist offline xKFJx  
46 Beiträge - Neuling
xKFJx`s alternatives Ego
herzlich willkommen hier.

Dein GT macht echt was her und ich denk, eine Tieferlgung bringt nochmal einiges für die Optik.

Gruß
Chrisitan



Alfa GT | 1.8 TS | Ragazzon Auspuffanlage | KW Tieferlegung 30mm | MAM 18" Alu | E10-frei
445407
Beitrag vom 27.02.2011 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xKFJx suchen xKFJx`s Profil ansehen xKFJx eine private Nachricht senden xKFJx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-937 ist offline GT-937  
Tach.....
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego
Hallo,

auch von mir ein welcome2

Zum GT: Matt ist schon irgendwie cool.....wenngleich es für solche Aktionen Autos gibt die besser geeignet sind als ein GT, ich finde ihn zu elegant dafür. Aber gut.....
Tiefer muß er in jedem Fall, das hätt ich zuallererst gemacht.
Ansonsten noch, wie vom Alfaversteher angemerkt, die Chromteile in Mattchrom und ich würde noch die Scheinwerfer vorne schwarz machen (wie bei den Sportiva/QV Sondermodellen).
Dann wird die Optik "rund".
Runde Optik hin oder her: Am Alfa Romeo Markenlogo gehört sich, nach meiner Meinung, NICHT vergriffen!
Das ist eines der schönsten und auch aufwendigsten Markenlogos die es gibt, warum entfernt man denn sowas? Das schwarz-weiße gab es zwar mal ne Zeit lang, aber so weit ich weiß nur für die Felgen.
Sowas gehört gelassen wie es ist.
Aber wenn Du´s schon wegmachst: Mach´s wenigstens gescheit und nicht nur überkleben.
Schau Dir für´s hintere Emblem mal den GT von Maexchen an, da isses richtig gecleant.

Gruß, André




2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black

"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson

Beitrag vom 27.02.2011 - 01:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine private Nachricht senden GT-937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
d0m ist offline d0m  
RE: Tach.....
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von GT-937


Ansonsten noch, wie vom Alfaversteher angemerkt, die Chromteile in Mattchrom und ich würde noch die Scheinwerfer vorne schwarz machen (wie bei den Sportiva/QV Sondermodellen).




Wie muss ich mir das mit den Chromteilen vorstellen, weiss gar nicht was du genau meinst :=)
Gibt es davon Bilder?
Beitrag vom 27.02.2011 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von d0m suchen d0m`s Profil ansehen d0m eine E-Mail senden d0m eine private Nachricht senden d0m zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04290 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012