Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Beschädigung durch Werkstatt!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ltz400 ist offline ltz400  
Beschädigung durch Werkstatt!
130 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Hi leute!
ich hatte meine bella am mitwoch auf donnerstag in der werkstatt wegen spurplatten montage und gestern mitttag ist mir aufgefallen das an der stoßstange vorne etwas nicht ok ist! und zwar wenn man davor steht auf der linken seite unten kurz bevor der radkasten anfängt ist die stostange ungefair faustgroß nach oben gedrückt und an der aussenseite ist der lack gersissen! (Glaubt mir ich könnte kotzen)
was meint ihr wie gehe ich jetzt am besten vor! natürlich gehe ich morgen früh zu dieser werkstatt und werde das ansprechen aber ich denke das die werkstatt das abstreiten wird!
für antworten bin ich dankbar!
mfg ltz400
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ltz400 suchen ltz400`s Profil ansehen ltz400 eine E-Mail senden ltz400 eine private Nachricht senden ltz400 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lonelyFox ist offline lonelyFox  
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Kommt zwar etwas zu spät, aber ich bin schon so weit, das wenn ich denn GT abgebe vorher die Kritischsten stellen Kurz mit dem Handy Fotografiere.
Und mir bei der Übergabe im Auftragsschein versichern lasse das mein Fahrzeug in einem Optisch Perfekten Zustand ist...
Hatte nämlich das selbe Problem mit meinen Schweller, die wegen falschem Aufbocken eingedrückt waren Aergerlich



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
echte sauerei! Ich würd die Werke wenigstens darauf hinweisen. Aergerlich



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 18.03.2012 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aiello ist offline Aiello  
535 Beiträge - Erfahrener Alfista
Aiello`s alternatives Ego
Den Schweller hab ich zweimal ramponiert bekommen, beim zweitem male hatte ich die explizit darauf hingewisen, dass man am Schweller sehr sehr achte geben muss...als Antwort damals die voll entsetzt rüber kam...Sie befinden sich hier in nem Meisterbetrieb...hatte damals auch zum glück photos gemacht, und vorgelegt, als sie sich versuchten raus zu reden



Alfa GT V6
Alfa 75 V6 America
Beitrag vom 18.03.2012 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aiello suchen Aiello`s Profil ansehen Aiello eine E-Mail senden Aiello eine private Nachricht senden Aiello zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lonelyFox ist offline lonelyFox  
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Glaube GTs mit einem Original Schweller sind seltener als welche mit einem V6 Respekt



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 19.03.2012 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03801 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012