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146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hi, gestern habe ich meine lackier arbeiten an meinem gt komplett abgeschlossen. Bilder folgen noch. Zu mein Problem, habe heute im Zuge des zusammen Bauens auch 8 mm spurplatten
Montiert. Seit dem habe ich ein starkes vibrieren.normal kann man beim montieren ja nichts falsch machen. Aber an was könnte das liegen.
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Beitrag vom 21.04.2012 - 20:01 |
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235 Beiträge - Alfista
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Bei 8mm Platten wirst du keine Zentrierung an den Platten habe... das ist das Problem
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Beitrag vom 21.04.2012 - 20:04 |
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146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Ja da habe ich keine eine Seite ist plan und die andere hat eine Kerbe. Aber da die so angeboten werden Düften diese doch ohne Problem Gefahren werde oder? Was kann ich da jetzt tun ? Danke
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Beitrag vom 21.04.2012 - 20:19 |
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235 Beiträge - Alfista
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naja das die so angeboten werden heißt es nicht das die problemlos passen.
Gibt auch 10mm Platten ohne zentrierung zu kaufen, welche bei 90% der Fahrzeugen "nicht passen".
Kauf dir 10mm Platten mit Zentrierung, dann sollte das passen, allerdings kauf dir eibach, H&R oder sowas in der Richtung.
Bei DTS hatte ich gerade vor kurzen das Problem das die Zentrierung "unsauber" verarbeitet ist und ebenfalls alles zittert beim fahren
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Beitrag vom 21.04.2012 - 20:24 |
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146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Mh. Ok schade dann werde ich die wohl wieder runter machen müssen. Habe die gebraucht gekauft. Also kein leider kein Rückgabe recht. Ne Adresse wo ich einfach günstig her bekomme Haft nicht oder ? Danke mal
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Beitrag vom 21.04.2012 - 20:33 |
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146 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hab sie gerade noch runter gemacht. Werde mal am Bodensee schauen ob ich günstig welche bekomme. Denk werde dann auch 10 oder 15 mm nehmen richtige Schrauben habe ich schon danke für Euere Info.
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Beitrag vom 21.04.2012 - 21:34 |
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Halli Hallo, ich hätte mal eine blöde frage die auch um Spurplatten handelt. Und zwar habe ich interesse an die Spurplatten von novitec, (15mm)
Da wollte ich wissen ob das eher knapp ist oder nicht. Weil ich belade mein Auto schon sehr wenn ich nach italien fahre, deswegen würden für mich die 45mm federn von novitec aufjedenfall ausfallen.
Ist bei den 15mm distanzscheiben noch viel luft zwischen radkasten und auto? oder ist das schon knapp.
Habe serienmäßige Bodenfreiheit und die 17"
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Beitrag vom 14.09.2012 - 18:49 |
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64 Beiträge - Neuling
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Zitat Original geschrieben von Rotella94
Ist bei den 15mm distanzscheiben noch viel luft zwischen radkasten und auto? oder ist das schon knapp.
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Es gibt relativ hohe Fertigungstoleranzen beim GT, daher meine Erfahrung als groben Anhaltspunkt:
GT mit 8x18 Sportspeiche III ET 32, mußte mit 12mm Spurplatten pro Rad bereits gebörbelt werden. Genaugenommen waren die Sportspeiche III schon das Maximum, denn bei entsprechender Fahrweise schliff es bereits an der Radhausauskleidung.
grüße,
Nils
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"Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Es könnte sein, das er Anlauf nimmt!" |
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Beitrag vom 15.09.2012 - 10:32 |
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130 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hi Leute!
Also ich hab auf meinem baby 8x18 et 32 dotz mugello felgen mit 225/35 reifen und mir vor kurzem 1cm spurplatten von scc besorgt und diese werden mit mittelzentrierung angeboten! Bei mir gab es keine pronleme, nicht einmal mit dem filz in den Rad Häusern! Habe aber zur Sicherheit federwegsbegrenzer montieren lassen das im Fall der Fälle nicht meine Reifen aufgeschlitzt werden bei hoher Geschwindigkeit und bodenwellen! Aber bis jetzt bin ich noch nie an die Grenze gekommen! Aber meiner erfahrung nach geht nicht mehr als 1cm und 8x 18 Zoll an der hinterachse ohne was zu machen! Ach auch wenn es nichts mit den spurplatten zu tun hat ist meiner mit den 40 mm federn von novitec tiefer gelegt! Mfg ltz400
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Beitrag vom 15.09.2012 - 17:51 |
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Meine Angst ist wie gesagt das wenn ich die 15mm auf meine 17" Sportspeiche drauf tu, ich im Urlaub schleife.
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Beitrag vom 17.09.2012 - 21:45 |
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50 Beiträge - Neuling
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Also ich hab 17", 35mm Tieferlegung von H&R, hinten 15mm und vorne 12mm Spurverbreiterrung von SCC auf jeder seite.
Musste die Kanten hinten leicht umlegen lassen (kein problem) da es ansonsten geschliffen hätte. Danach Einzelabnahme vom Tüv-Nord. Mann muss nur noch neue Schrauben dazu kaufen die mindestens 7 Gewindegänge fassen dann hast du auch deren segen. Seit 2 Jahren drauf und keine Probleme, nur nach den veränderrungen kommt man auf 2° Sturz was schon heftig ist aber auch praktisch XD.
Und selbst unter volllast kann es nur sein das hinten vllt ein ganz bisschen der teppich schleift, aber auch nur für 100km dann ist ruhe
20120907_142436.jpg
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Alfa GT 1.9, Nero Metallico, Leder Beige, Ducati Corse (Sommer) Sportspeiche 2 (Winter), Software-Optimierung, K&N Kid, H&R 35mm Tieferlegung, SCC 24/30mm Spurverbreiterrung, Komplett PU-Buchsen, Rückleuchten-/Scheibentönung, Komplettumbau auf LED, Halogenscheinwerfer umgebaut auf Blackline-Xenon, Novitec-Frontschürzenansatz, Kofferraumausbau (Soundstream), Türausbau (Rainbow), Entertainmentsystem (Clarion) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cronos am 18.11.2012 - 14:26.
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Beitrag vom 18.11.2012 - 14:25 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Also ich werde nächstes Jahr mal 5mm hinten probieren
Da wird es aber dann schon eng würd ich behaupten meine Kanten sind schon umgelegt
225/35/19 8,5x19 ET 3
Gruss
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.
Meine Bildergallerie
Mein Blackline Projekt
Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
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Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten |
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Beitrag vom 18.11.2012 - 19:47 |
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2 Beiträge - Einmalposter
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Hallo!
Also ich hätte da auch eine Frage!
Hab mir 8x18 ET 35 Felgen mit 225/40 reifen gekauft.
Mir wurden Distanzplatten mit 15mm mitgeliefert, doch bei der Montage ist mir der hinten der Reifen ca 1 cm über den Kotflügel gestanden.
Hab mich dann doch nicht getraut die Reifen so zu lassen.
Hat jemand erfahrung mit der kombination?
Mfg
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Beitrag vom 25.06.2013 - 19:51 |
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Zitat Original geschrieben von GTv6
5mm starke Spurplatte gibt es nur ohne Mittenzentrierung und sind daher (aus eigenen Erfahrungen) nicht zu empfehlen.
Gruss
Stephan |
Bei 5mm dürfte eine Zentrierung durch die Radnabe doch noch möglich sein?
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Beitrag vom 08.10.2014 - 11:25 |
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Klar, aber bei mir passen nur 5mm und die gibt es eben nicht mit Zentrierung.
Bei 10mm ohne Zentrierung ist mir schon klar dass es da mit der Montage schwer wird, aber bei 5mm dürfte das doch kein Problem darstellen?
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Beitrag vom 08.10.2014 - 17:51 |
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